• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

.:LeeL:.'s Outline - Updates

Huhu Leeloo.

sag mal gibt es eine Möglichkeit, Deine Sachen auch gesammelt im Marketplace zu finden ? Dem Shop zugehörig sind irgendwie nur ein paar Schuhe. Ich wollte gerade mal shoppen gehen, bekomme Deine Sachen aber nicht gesammelt.
 
So, ich kreise das Problem weiter ein. Wenn ich nicht angemeldet bin im Marketplace, dann sehe ich den Laden.

Sobald ich mich angemeldet habe, sehe ich ihn nicht mehr, nur noch die Schuhe. Merkwürdig.
 
Tja dann...

Vielleicht siehst du auf deinem Profilbild einfach zu unschuldig aus und der Marketplace will dich vor bösen Einflüssen schützen! :grin:
 
LOL.. ich hab das gleiche Prob wie Viola. Wenn ich auf den Link in #64 und dann "visit the store" klicke, sehe ich nur rosa Chucks.^^

LG, Exo


Nachtrag: Ich hab aber heute morgen in Leeloos marketplace (da hatte ich den Banner im Forum angeklickt) gesurft, d. h. prinzipiell geht es, scheint am Link zu liegen.
 
Ja, aber wenn ich eingeloggt bin im Marketplace, sehe ich in dem Shop wie gesagt nur die Schuhe.
Lediglich wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich im Shop schauen und sehe auch alles.

Ich will den Thread hier auch nicht zerschiessen, aber ich denke das wird Leeloo ja auch interessieren, wenn die Leute ihre Waren nicht sehen können.
 
Ich hab mich jetzt mit allen 3 Accounts eingeloggt und sehe alles über den Link.
Meine Ma aus dem anderen Kanton sieht auch alles. Vielleicht liegt es an Deutschland? *g*
Tut mir echt leid, ich kann das Problem grad nicht lösen, wenn ich nicht weiss, woran das liegt. Ob ich ein Ticket schreiben sollte? hmmm
 
Nein, bei mir leider nicht. Sobald ich mich einlogge, sehe ich nur die Schuhe. Schade, aber über den Umweg nicht eingeloggt, in den Warenkorb, einloggen, kaufen gehts ja.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten