• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

.:LeeL:.'s Outline - Updates

Nein, da steht bei mir nur Adult drin als Maximum.

Ich werde irre, daran lag es. Was ist das denn für ein Unsinn ? Wenn ich sage, Adult als Maximum dann heisst das doch, das alle anderen darunter ebenfalls inkludiert sind. Sind sie aber nicht.

Wenn ich den Eintrag von Exo nehme, klappt es.

Ganz herzlichen Dank für die Hilfe !
 
YAY es ist fertig.

Project FUR Japan hat eine Spendenaktion gestartet für die vielen Tiere in Japan die nun keine Familien, kein Zuhause mehr haben. Hunde, Katzen, Hamster und Kanarienvögel und noch viele mehr, sind nun alleine und verstehen die Welt nicht mehr.
Project FUR Japan | Benefiting Japan Earthquake Animal Rescue and Support

Daher das Outfit hier, 3 Tops und die schwarze Cordhose etwas abgedunkelt damits besser passt ist drin. Ausserdem eine kleine Stylecard, da ich viel zu oft danach gefragt werde:)

100% vom Verkauf geht an diese Sammelaktion. Das funktioniert automatisch per script, man kann den genauen Betrag bezahlen, oder mehr. Ein guter Zweck finde ich. Wenn man schon nur dastehen und zuschauen muss :-(
Also das Teil gibts im Moment nur in meinem Laden.
Second Life Maps | Nyoka Forrest
Sobald ich dann endlich (nochmal) in die Gruppe geladen wurde, kann ich vielleicht endlich auf die Sim, wo das ganze stattfindet und es dort aufstellen. Nun, ich konnte eben nicht warten:)


 
Es wird wieder "Hunt-ig"

Na als erstes dieser kleine Ice Cream Spring Hunt vom 15 - 25 Mai
.:Ice Cream Spring Hunt:.
Und dieses Vaka Shirt ist in meinem Eis :)



Und tatararaaa unser Slinfo Fragezeichen Hunt.. *hibbel* http://www.slinfo.de/vb_forum/slinfo-news-infos/76129-slinfo-hunt-2011-hunt.html
Als erstes etwas für m & w. Es ist blau... ich hoffe ihr mögt blau und Pink für die Ladys.
(Es gibt die Shirts bald auch in vielen anderen Farben)



Und die Zugabe (ich konnte mich nicht entscheiden)
Ein 08/15 Shirt in lila-gold, da find ich die Farbkombi so süss, das Plakat war auch so schnell fertig und ich mags einfach. Darum kommt das mit in das Fragezeichen das ihr suchen müsst:)


Tipp: Das passende Makeup findet ihr auch in meinem Laden ;-)

Mainstore
Marktplatz
Blog
 
Meine Güte, siehst Du rotzig aus auf den Bildern:) Das untere ist ganz toll, wie hast Du das gemacht ?

rotzig? :) guuut. Ich glaube rotzig aussehen passt dazu. Oder meinst du verrotzt? Äh nö, weniger, obwohl ich einen leichten Anflug von Halsschmerz verspüre X-D

Das untere, dort hab ich nicht viel gemacht. Unsere Sim ist wunderschön, wir haben Prims zum abwinken, meine Ma (die Gärtnerin) schmeisst in jede Ecke ein Sträuchlein, sogar auf dem Dach gibts Gras...

/me überlegt sich wo sie noch schöne Cannabis Pflanzen her bekommt... zum ansehen natürlich nur ;-)

Dort unten den Kirsten-Schatten einschalten, den Sonnenstand ändern und "Cheeese!" oder "roootz" lol Ja... Das einzige was ich im PS gemacht hab, war
- die Ebene kopiert,
- Sättigung zurück geschraubt,
- Weiches Licht
- Gauscher

und fertig.





Sonst schreibst mich mal an, kommst uns besuchen, ich fotografier sehr gerne ;-)
 
Naaaa... ?

Heute wieder ein paar neue Lucky Gifts... bzw. dieses mal sinds glückliche Bikinis. ^^
Einmal ein hellblaues Camouflage das andere ein gelb/lila Bikini..

Naja , es ist en Hauch von nichts... und ihr kriegt es nur, wenn ihr Glück habt:)
Laufzeit 5min und tragt dann bitte Euren Grouptag.





Und nun das beste: Wenn ihr in diesen Luckyboards etwas gewinnt, werdet ihr automatisch bei der Verlosung von diesem heissen schwarzen Bikini miteingetragen.
Das gewinnt nur einmal alle 2 Stunden jemand.

 
Yay, den gelben Bikini habe ich dann gestern mal gewonnen, schicker Kontrast bei mir, wenn ich das so unbescheiden mal erwähnen darf :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten