• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lippenfarbe ändern?

Hallo,
endlich habe ich den für mich perfekten Skin gefunden. Leider gefällt mir die Lippenstiftfarbe noch nicht so recht. No mody :(
Gibt es die Möglichkeit die Lippenfarbe zu ändern bzw ein Make Up zu kaufen
ohne den kompletten Skin zu ersetzen?
Gruß Angi
 
Angi Biedermann schrieb:
Gibt es die Möglichkeit die Lippenfarbe zu ändern bzw ein Make Up zu kaufen
ohne den kompletten Skin zu ersetzen?

Höchstens über ein Sculpted Prim, das du am Mund trägst.

Die Lippenfarbe ist Teil der Kopftextur. Einige Skins sind da transparent, damit man die Farbe über das normale Apearance-Menü ändern kann, meist ist die Lippenfarbe aber nicht transparent. Du bräuchtest also die Kopf-Textur. Da eine Textur aus einem Objekt nur mit Mitteln gewonnen werden kann, die Linden wohl als Verstoß gegen die TOS ansieht und die das Urheberrecht des Erstellers verletzen, scheidet der Weg aus.

Sprich doch mal mit dem Ersteller des Skins, ob er dir eine Sonderanfertigung macht.

cu
Melliandra/Aleco
 
das einzige was du probieren kannst

frag den designer ob er dir den skin mit einer anderen Lippenstiftfarbe macht. das kostet aber sicher etwas. Welche marke ist es denn?

lg anna
 
Er macht es nicht?
Oha.. leichter kann man doch sein Geld gar nicht verdienen.

Da hilft nur noch eins.
Such dir einen Skin in dem du das ändern darfst
oder eben wo der Ersteller dies für dich ändert.

Sculpted Prim wäre wirklich nur die absolute
Notlösung bin ich der Meinung.
 
Angi Biedermann schrieb:
Leider ist mit dem Hersteller nicht zu rechnen. Er macht es nicht :(
wenn du willst schick mir eine mail
mit dem hersteller und namen des skins... da ich shape mit styling tips mache kenne ich vielleicht eine alternative (da ich sehr viele skins kenne).

lg anna
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten