• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lizenzfreie Musik für Filme

Ich hab hier mal einen Tipp für all die, die (in Second Life) Filme erstellen und nach kostenloser und lizenzfreier Musik dafür suchen.

Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit dem Filmen in SL und dem Film bearbeiten und habe nun eine sehr gute Seite mit vielen lizenzfreien Stücken gefunden.

[video=youtube;hshOgt8a4hc]http://www.youtube.com/watch?v=hshOgt8a4hc[/video]

Im o.g. Video wird diese Seite empfohlen:

Royalty Free Music

Ich wollte zu meinem Video unbedingt ein klassisches Stück haben. Hier nun der fertige Film. Für die, die ihn schon aus meinem Blog kennen: Ich hab ihn am Ende neu bearbeitet und noch Zoomeffekte hinzugefügt. Der Film ist nichts Besonderes, aber ich hab Stunden dafür gebraucht ^^, weil ich erst am Anfang bin und mich erst ins Filme machen und bearbeiten einarbeiten muss ...

[video=youtube;dZ5a5txtKDA]http://www.youtube.com/watch?v=dZ5a5txtKDA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
uii, wenn du mal Statisten brauchst *meld meld meld :))
Danke für den Tipp. :]

Dein Video gefällt mir, es wirkt beruhigend...schön gemacht, wirklich klasse geworden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das nette Feedback und den Tipp, Leelo :p
June, wir haben ja schon das ein oder andere Mal verrückte Treffen gehabt. Ich lass mir was einfallen :)

Hier noch ein nicht so langsames, ruhiges Video, auch mit der Musik von der o.g. Site :)

LG, Momo

[video=youtube;01xCtGWXcMQ]http://www.youtube.com/watch?v=01xCtGWXcMQ[/video]
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten