• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

LL verschenkt ein Segelboot an Premium-Kunden

Swapps Swenson

Gründer
Das habe ich gerade in meinem Mail-Postfach gefunden:

A Premium Gift for You

Premium members can now pick up this customizable and fully operational sailboat. Choose between several colors, unfurl the sails and set off in style on the seas of Second Life.

Weitere Infos im angehängten Bild.
 
Hab es mir gestern Abend mal geholt, ich finde es für Free ganz ok und um mal das Segeln zu probieren wenn man noch kein Boot hat ist es auf jeden fall in Ordnung.
 
Also Dein Link klappt bei mir wunderbar,aber trotzdem hier die SLURL:
Second Life Maps | Sandbox Decorus
Die Sandbox drumrum ist übrigens die Premiumsandbox.
Ich mußte allerdings etwas Geduld mit dem Vendor haben, da gerade Stau war...

Ich hab einige Segelschiffe,aber das hier ist wirklich nicht schlecht!
 
Kleiner Tipp! Unbedingt mal die verschiedenen Sitzpositionen durchklicken! Es lohnt sich!;-)
 
Fuer die die es suchen. Man findet die vendoren auch im showcase auf Seite 10.
Unter premium.
Liebe gruesse und guts naechtle. Doccinuss
 
Welches Windsystem nutzt es? Hört es auf Windsetter?

Also insgesamt stehen drei Modi zur Auswahl:
1. Motorbetrieb, also normales fahren, wie bei anderen Fahrzeigen auch.
2. Segeln mit dem SL-Windsystem,
3. Segeln mit den HUD Wind Settings, hier kann man seinen Wind selbst einstellen (kennt vielleicht mancher von dem Jolly-Boat,daß man hier und da umsonst bekommt)
 
Und das neueste (waren die nicht mal monatlich geplant?) Premium Gift:

nqmprymp2tg7.png


Und hier die Abholorte.
 
ja so stand es einst geschrieben *gg aber bisher war das eher ein satz mit X
aber der Buggy is spassig *rumdüs
 
Nachtrag: LL bietet auch wieder für begrenzte Zeit einen Discount auf Premium an:

TERMS & CONDITIONS FOR 50% DISCOUNT
This limited-time discount offer is available only for memberships on the Quarterly billing plan. Discount will be applied to the first quarterly billing cycle only, and all future charges will be at the regular Premium price. To qualify, Second Life members must have an active Basic account or create a new Second Life account. Discount offer begins on Friday the 24th of August at 8:00 am Pacific Daylight Time (PDT) and expires on Friday the 31st of August 2012 at 8:00 am Pacific Daylight Time (PDT).

Quelle
 
Ach lieber alle paar Monate was lustiges, besonderes, also monatlich ne neue Wohnzimmereinrichtung, die man bei Roller schöner bekommt.(War meine Befürchtung nach dem ersten Premium-gift)
Und irgendwo haben die Lindens ne Rennstrecke aufgebaut?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten