• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Low-Prim Sims in Germania

Melina Loonie

Superstar
Hallo,

in Germania sind zur Zeit weitere 11 Low-Prim Sims zu den bereits vier vorhandenen geplant. 8 davon werden nur unter bestimmten Bedingungen weiterverkauft, da sie als Übergangs-Sims zu den befreundeteten Estates dienen.

Die anderen drei Sims sind diagonal zu Germania Prime angeordnet und sollen die Landschaft auflockern.

Das ist soweit ja nichts Neues.

Für die Leute, die sich für OS-Sims interessieren, stellt die große Fläche einen erheblichen Mehrwert dar. Dennoch werde ich die Preise für Land auf diesen Sims *nicht* erhöhen!

Das bedeutet, dass der Kaufpreis weiterhin 5.120 L$ und die Steuer weiterhin 3,5 USD pro 117 Prims (-> 942 L$) beträgt ... auch auf OS-Sims.

Das entspricht bei einem normalen Sim einer Fläche von 512 m2, bei einem OS-Sim 2048 m2.

Ein OS-Sim kann komplett gekauft werden für 609 USD und kostet dann 112 USD Steuern im Monat (oder entsprechend in L$ 163.840 / 30.128).

Die kleinste Grundstücksgröße auf einem OS-Sim ist 16.384 m2, was maximal 4 Grundstücke mit je 937 Prims ergibt. Ihr könnt euch also auch zu zwei, dritt oder viert einen OS-Sim kaufen.

Sollte eine größere Nachfrage nach OS-Sims in Germania bestehen, werde ich entsprechende Erweiterungs-Konzepte mit dem Germania Core Team diskutieren.

Ich möchte betonen, dass ich mir das Recht nehme, die Preise nach unten oder oben anzupassen, sollte sich dies aus irgendwelchen Gründen als notwendig ergeben. Preiserhöhungen der Steuer betreffen normalerweise nicht die schon getätigten Käufe ... solange ich das finanziell verkraften kann. (Beispiel VAT, die ich an die bisherigen Germania Residenten *nicht* weitergegeben habe!)

Für (komplette) Full-Prim Sims sind - wie bisher - individuelle Angebote möglich.

LG
Mel

EDIT: Typo
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten