1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Ludus Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von severine Luik, 1. Januar 2015.

  1. severine Luik

    severine Luik Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir befinden uns ca. 120 Jahre vor Christies Geburt in der Gegend um Samnium im Herzen der Italinischen römischen Landkarte. Rom eine Republik erlebt nach den dessen Gründung und langen Kriegen wie gegen das Reich aus Kartago und anderen Bedrohungen die Hochzeit seines Wirtschaftlichen und Kulturellen Erwachens. Sklaven, Güter und andere Handelswaren strömen aus der bekannten Antiken Welt ins reiche römische Reich.

    Die Macht im römischen Reich wird durch den Senat kontrolliert und verwaltet.

    Das Volk wird durch Spiele gezielt bei Laune gehalten, mit dem sich die Senatoren, Reichen und Mächtigen sich die Gunst des Volkes sichern wollen.

    Es ist der beginn der Epoche wo aus Sklaven die als Gladiatoren in den Arenen kämpfen gefeierte Helden werden.

    Die zahlreichen Lanister probieren ihre Gladiatoren für die Spiele den römischen Adel anzupreisen.

    Hier beginnt dann auch unser RP:

    Der Lanister Manius Calpurnius Piso freut sich sehr seine Gladiatoren und sonstigen Freuden die sein Haus zu bieten hat der hochgeachteten römischen Gesellschaft vorzustellen.

    Wir suchen daher Rollespieler die Lust haben
    als

    - Gladiatoren
    - Römischer Adel oder Antike Wohlhabende Händler
    - Sklaven

    mitzuspielen.

    Wir möchten neben dem Altags RP im Ludus, gerne auch oft Antike Römische Feste im RP geben, Gladiatorenvorführungen, Handels RP veranstalten.

    Wir würden uns sehr darüber freuen wenn Ihr Lust und Laune habt und mitspielen wollt.

    für Fragen etc bitte an

    Sev (severine Luik)
    Dustin Clare (Eloy Weimes)

    wenden

    http://maps.secondlife.com/secondlife/Silver Glades/188/204/21