• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lustige Profile Sprüche, SL Poesie Album

Screw Barrymore

Aktiver Nutzer
@mods:
diese "weisheiten" sind zwar allgemeingut (fair use) , aber stammen aus SL profilen, bei unklarheiten bezüglich
copyright, bitte sofort löschen

nach soviel bitterness im politik teil versuche ich mal ein lustiges thema aus der taufe zu heben.
profile lesen macht fast jeder. manchmal gibt es da echte schätze zu heben, aber zum grossen teil
auf englisch. das sollte nichts ausmachen, jeder weiss wie man anglo/amerikanisches zeug durch den
google wolf dreht.
tagesaktuelle parallelen sind nicht beabsichtigt sondern rein zufällig. aber spass muss sein. der einzige grund
SL zu spielen.

ich fang mal an mit einem klassiker, der immer im hinterkopf sein sollte zum selbst ausbremsen:
“Never argue with an idiot. They will only bring you down to their level and beat you with experience.”

cool ist auch:
Man says to God: "God, why did you make woman so beautiful?"
God says: "So you would love her." "But God," the man says,
"why did you make her so dumb?" God says: "So she would love you."

oder:
"Political correctness is a doctrine, fostered by a delusional, illogical minority,
and promoted by mainstream media, which holds forth the proposition that it
is entirely possible to pick up a piece of shit by the clean end."

gut ist auch:
"Those of you who think you know everything are annoying those of us who do."

und noch einen ganz neutralen:
" Give it to me!" she yelled,
" I 'm so fucking wet, give it to me now!"
She could scream all she wanted,
I was keeping the umbrella

ich sage viel spass beim posten mit:

"I like to maintain a chilled, relaxed mood.
Don't fuck with that.
Thanks for your cooperation on this matter."
 
War ein Philiosoff. :lol:

Da war dieser ganz aktuell:
THE PAST CANNOT BE CHANGED, FORGOTTEN, EDITED, OR ERASED.... IT CAN ONLY BE ACCEPT

und dann noch dieser:
TO BE OLD AND WISE , WE MUST FRIST HAVE TO BE YOUNG AND STUPID
 
Ich mache immer einen schön großen Bogen um Leute mit Profilen voller Binsenweisheiten oder pseudo-tiefgründigen Ergüssen.
Schlimmer sind nur noch Profile voller schwulstiger Liebesschwüre oder "Ich mach dich Krankenhaus"-Ansagen.
 
"Im not here for drama, bullshit or crap, i got my parents for that already!!"

Maturity is knowing you were an idiot in the past.
Wisdom is knowing you'll be an idiot in the future.
And Common sense is knowing you should try not to be an idiot right now.....
 
Ich habe eine neue Nachbarin auf Havanna. In ihrem Profil steht:
Es gibt keine zweite Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen :)
Der Rest ist ... naja ... wie bei allen.

Mein erster Eindruck ist jedenfalls ... ich glaub, ich such mir ein neues Zuhause






Edit: Ich bin umgezogen. Und ich bin begeistert von meiner Vermieterin. Das nur mal am Rande :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nelly, dieser Satz wird besonders gern von FemDoms benutzt... aber ich versteh nicht ganz, warum du deshalb umziehen wolltest?

Nicht wegen des Satzes, aber wegen der Art, das Grundstück zu bebauen. Sie hat mir eine leuchtende Felswand an die Grundstücksgrenze in meine Richtung gesetzt und auch das eigentlich hübsche hellblau-weiße Strandhaus hat im Dunklen geleuchtet. Das war eben mein erster Eindruck von ihr. Aber so hatte sie den Spruch bestimmt nicht gemeint :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten