• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Männer zu Wort!

Also hier sollten auch mal die Männer zu Wort kommen! Wer würde gern bei den Amazonen leben und warum? Es wäre schade, wenn die Mädels eine Welt bauen und dann männliche Avatare spielen müssen, nur weil sie vergessen haben uns zu fragen.

Ich schlage vor –um den Threat nicht zu groß werden zu lassen- bitte nur antworten, wenn ihr mitspielen wollt.
 
Also auch falls keine Männer da mitmachen was solls...
Wir wollen spass am Spiel haben.
Ich glaube hier wird etwas falsch verstanden.
verwechselt es bitte nicht mit Gor.
wir Frauen wollen in erster Linie unseren spass...
und auch wenn kein Mann dabei sein möchte ok aber wir machen trotzdem unser ding....

Bei Gor geht das natürlich nicht.
weil ein Dom Ohne sub oder Sklavin ist kein Dom.
Aber eine Amazone ohne Mann bleibt trotzdem eine Amazone....

Das ganze Thema Mann bei Amazone ist eh etwas ausgeartet hier...
Wir fragen euch nicht ob ihr mitmacht und bestimmen dann ob wir es durchziehen nein wir machen es auch wenn ihr nicht wollt.
Frau kann auch viel Spass haben ohne das Männliche Geschlecht.
 
Ich gehe nicht nach GOR, weil ich nicht dominant bin
aber mich niemals einem Mann unterwerfen würde.
Also wenn es nicht zu gefährlich wird,
würde ich vorbei schauen.
 
Mir ist das noch zu unkonkret, um zu- oder abzusagen, deshalb keine Meldung :?
 
Pandora Valiant schrieb:
weil ein Dom Ohne sub oder Sklavin ist kein Dom.
Aber eine Amazone ohne Mann bleibt trotzdem eine Amazone....

Ist zwar ein wenig OT aber ich bin nicht Deiner Meinung! Ein Dom ohne aktuelle Sub/Dev bleibt trotzdem seiner Art treu. Dominanz hat man(n) oder hat man nicht. Es fehlt höchstens ab und zu mal an denen die sie zu spüren bekommen :).

BTW: Werde zwar nicht mitmachen, mir es aber gerne mal anschauen als Visitor. :)
 
Toni Jacobus schrieb:
Ich gehe nicht nach GOR, weil ich nicht dominant bin
aber mich niemals einem Mann unterwerfen würde.
Also wenn es nicht zu gefährlich wird,
würde ich vorbei schauen.

Ich selber habe eine Herrin auf Gor *lächelt*

Du mußt dich also nicht unbedingt einem Mann unterwerfen.

Liebe Grüße
sam
 
AMAZONEN

Ich habe an anderer Stelle das Thema schon mal kommentiert,
hier wiederhole ich nur:
1. die Gruppe diskutiert das Thema offen - 100 Pluspunkte
2. Setzt sich heftiker Kritik aus - 100 Punkte
3. Die Gruppe ist nicht männerfeindlich - 100 Punkte

Ich finde es gut, wenn sich Frauen eine eigene nur nach ihren Regeln geltende Welt schaffen - selbstbewußt und kämpferisch

Wenn sie uns Männer nicht wollen, ist das auch gut, wenn sie uns brauchen, das muß ja nicht immer Sex sein, wobei ich generell glaube Frauen sind auf den SL-Sex gar nicht so scharf, werden sie uns schon einladen.

Amazonen laßt euch nicht unterkriegen.
 
Re: AMAZONEN

Peter Zabelin schrieb:
Ich habe an anderer Stelle das Thema schon mal kommentiert,
hier wiederhole ich nur:
1. die Gruppe diskutiert das Thema offen - 100 Pluspunkte
2. Setzt sich heftiker Kritik aus - 100 Punkte
3. Die Gruppe ist nicht männerfeindlich - 100 Punkte

Ich finde es gut, wenn sich Frauen eine eigene nur nach ihren Regeln geltende Welt schaffen - selbstbewußt und kämpferisch

Wenn sie uns Männer nicht wollen, ist das auch gut, wenn sie uns brauchen, das muß ja nicht immer Sex sein, wobei ich generell glaube Frauen sind auf den SL-Sex gar nicht so scharf, werden sie uns schon einladen.

Amazonen laßt euch nicht unterkriegen.

Hey , das hört sich ja wie ein Bewerbungsschreiben an .....

..... willst Du dich mit 300 Punkten da einkaufen :wink: :p
 
an Nando

AN NANDO,
warum darf man hier nicht sagen, dass man Amazonen versteht ??

Ich werde sicherlich keine Geschlechtsumwandlung machen, um Amazone zu werden, ich bin im RL Mann und bleibe das auch im SL.

und du solltest dich mal über Amazonen in der Weltgeschichte, Mythologie und den neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen orientieren.

Vieleicht hilft schon mal in WIKIPEDIA nachzusehen
 
Amazonia wird Realität!!!

Amazonia wird jetzt im RL verwirklicht!

In China ist eine ganze Stadt geplant mit 2,5 Mio. Einwohnern in der das Matriarchat eingeführt wird und die Männer gehalten sind, den Wünschen der Frauen zu gehorchen! :shock:


edit: Natürlich Matriarchat, ging aus dem Rest des Textes wohl auch klar hervor. Sorry!
 
Namen und Gruppe über den köpfen abschalten

Jede(r) kann für sich abschalten, dass Namen und Gruppen über den Köpfen der eigenen und anderen Avatare angezeigt werden.

Die Einstellung ist zu finden unter

Edit/Einstellungen/Allgemein/Namen anzeigen - deutsche Version
Edit/Preferences/General/Show Names - englische Version

Nie: nie Gruppe und Name anzeigen.
Temporär: Gruppe und Name anzeigen, wenn Maus auf Avatar ist
Immer: Gruppe und Name schwebt immer überm Kopf.

auf englisch sind das die Werte Never/Show Temporarily/Always
 
Re: Amazonia wird Realität!!!

Rigoletto Schroeder schrieb:
Amazonia wird jetzt im RL verwirklicht!

In China ist eine ganze Stadt geplant mit 2,5 Mio. Einwohnern in der das Patriarchat eingeführt wird und die Männer gehalten sind, den Wünschen der Frauen zu gehorchen! :shock:

heißt das dann nicht Matriachat?
:wink:
 
Conall DeCuir schrieb:
egal wie das heißt .......... das ist quark !

Nur so Quark oder hast du auch ne Begründung?
Definiere Quark in diesem Zusammenhang.
Meinst du jetzt die Meldung, meine Bemerkung, das Dorf in China, Amazonien oder SL im Algemeinen?
Oder das Leben und das Universum und den ganzen Rest?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten