• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Männliche Skins

Baertram Beerbaum

Aktiver Nutzer
Ich habe heute etliche der Shops aus dem Thread über Avatar Anbieter aufgesucht.

Gefunden habe ich aber nichts.
Für Frauen gibt es mittlerweile eine sehr große Anzal von recht natürlich aussehenden Avataren. Vor allem findet man viele unterschiedliche, auch ethnische Variationen.
Die Männlichen Avatare sind weder natürlich und fast durchgehend südländisch.
Die Männer sehen alle aus als ob sie die meiste Zeit beim Boddyforming zugebracht hätten. Alles gruselige stereotype Muskelberge.

Ich suche einen Avatar von eher nordischem Aussehen. (Däne, Norweger, Ire, Schotte)

Leider war meine Suche bisher erfolglos.

Habt ihr da Ideen?
 
Schau Dir mal die Skins an, die Naergilien Wunderlich gemacht hat.
Die könnten vielleicht passen.
Bin im Büro, daher keine SLURL.
Schau einfach in ihr Profil.
 
Von TrickSie Anderton hab ich mir mal den Opa Hein angetan, leider ist nur das Gesicht Opa Hein, der Rest des Skins ist ein weiblicher Standartskin *grml*
Vermute daher, daß der Rest nicht anders ist.
 
Na ja, die TrickSie sind aber auch nicht teuer. Und die Gesichter schon sehr einzigartig.

Ich hab mir auch einen bei ihr gekauft, gerade weil sie nicht so sehr dem Trend entsprechen.

Ich suche ja durchaus einen kräftigen Männerava, aber eben eher wie einen Schrank als sone oben aufgeblasene Bohnenstange. Die meisten haben zu viel Brustmuskulatur, und die gibts nur aus dem Studio, arbeitende Menschen bekommen breite Schultern, sind aber nicht so detailiert.
 
ich hab da nen skin....
Fat Tony...
Der ist mit Speck, Haaren am körper, und Augenringen...

Also, das ist mein SL Skin, zumindest 90% meiner SL Zeit

Der Skin stammt von : Renn Yifu
 
schon besser, aber immer noch zu glatt und jungenhaft.

Hmmm. Und das kannst Du beurteilen, ohne je ein kostenloses Demo "angehabt" zu haben? ;-)

Schau, ich will net meckern, dass Du meine Skins 'zu glatt und jungenhaft' findest; aber ich kann sehen, dass Du nie ein Demo genommen hast, um sie zu probieren.
Und ohne das ist es schlecht zu beurteilen, weil *jede* Skin auf *jedem* Shape bei *jedem* Lichtverhältnis anders aussieht....
 
Gut männliche Skins

Hallo, ich suche gute männliche Skins.

Leider findet man meist nur so geschniegelte Modelle.
Und oft nur so südländische Typen. Ich suche aber was helles nordisches mit Charakter.

Pulse hat ja einige, aber die Auswahl ist dann doch gering.
wäre schön wenn einer noch eine Idee hätte
 
ich hab was bei pulse genommen, aber andere interessieren mich dennoch.

Ps: ich wollte keinen alten Thread wiederbeleben, weil da kommen dann immer so sprüche.
 
Schau auch mal bei Tellaq vorbei.
Da gibt es sehr gut gemachte Männerskins verschiedenster Art.
Besonders die Gesichter sind da vom feinsten.
Sehr netürlich und markant.
Neben einigen Südländern und Afrikanern gibt es auch etwas mehr nordische Typen.
 
Bohemian Style hat schicke (helle) Männerskins. Nordische und blasse keltische, beide sehr schön, find ich. Allerdings auch noch recht glatt und six- bis eightpackig...
 
Ich finde die sehen sehr männlich aus. Ausserdem haben sie Falten im Gesicht, also nix glatt.

Guckst dir mal die zwei Beiträge an:
Belleza - Jonas tan
Male Fashion – Raul Crimson*|*StrawberrySingh.com
5099465332_7a57985b89.jpg

und


Gabriel von Ispachi
Gabriel*|*StrawberrySingh.com <-- Kann das Bild nicht verlinken. Daher unten ein eigenes(Sollten nur Männer klicken. Für Frau besteht "Herzflatter-Gefahr" lol)
5098069986_40717ac169.jpg

Info zu Gabriel
Here is some more information about these skins:
8 skin tones to choose from (pale to chocolate)
12 facial hair options
bald and hairbase options
with and without body hair options
the skin will come with a scripted penis to match your skin tone exactly
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten