• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Ich hätte da eine Anfrage ,ich weiss nicht wie das heisst ,aber ich seh es in anderen Möbeln ,ein Menü Script oder was das ist ,das man selber ,also sprich Full Perm ,einbauen kann in eigene Möbel ,wo man dann nur mehr Bsp. die Couch anclickt und bekommt verschiedene Posen die man selber einbaute zur Auswahl so mit Ziffernwahl oder so wie 1 Sit ,2 Relax usw.
Danke wenn soetwas jemand kennt und mir sagen kann wonach ich da am MP suchen soll.
Schönen Tag euch noch
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten