• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Made men

ups jetzt hab ich versehentlich einen neuen thread geöffnet, wie auch immer ich das angestellt habe, wollte meinen beitrag eigentlich in den thread für tips für sehr gute skins eintragen na ja sorry.

whiskey ich komm heut abend auf dich zurück danke
 
für Männerklamotten fallen mir spontan

"MIA" (umfangreiches Angebot, gutes P-L-Verhältnis)
und das
"New M(a/e)ns Warehouse" (eine Ansamlung verschiedenster Läden)
ein

Habe auch nen Anzug von "Blaze" der mir (bis auf die Schuhe) gut gefällt
 
na ja wo wir gerade dabei sind, was ist für dich ein gutes preis- leistungsverhältnis?

ich hab mir bei made men das rocky outfit gekauft jacke in 2 variationen
tank top
hose in 3 variationen

für 350$

ist das ein gutes preis- leistungsverhältnis?
 
Dense Patrono schrieb:
na ja wo wir gerade dabei sind, was ist für dich ein gutes preis- leistungsverhältnis?

ich hab mir bei made men das rocky outfit gekauft jacke in 2 variationen
tank top
hose in 3 variationen

für 350$

ist das ein gutes preis- leistungsverhältnis?

ist ok.

ich überlege mal, ich habe mir ein rocky "kostüm" angeschaut also eigentlich nur eine jacke, boxhose & boxhandschuhen für 800 L$ =)
 
gutes PLV in dem Sinne, dass der Preis der Kleidung im Vergleich zur Qualität einfach stimmt.

Belehrt mich eines besseren, aber es gibt genügend läden in denen die Kleidung nicht ansatzweise den Preis rechtfertigt
 
dem kann ich nur zustimmen, ich könnt noch so reich sein, würde mir aber nie ein skin für 8.000$ kaufen. weiß leider nicht mehr wo ich das gesehen habe, war glaube ich irgendwas mit brazil oder so.
 
Entschuldigt bitte mein Einmischen, aber ich wollte keinen eigenen Thread dazu aufmachen....und da es zu Männerskins paßt, einfach mal meine Frage:

Mein Partner sucht einen sehr behaarten Männerskin. Bloß kein Sixpack! Gibts da was schönes? Ich habe schon einige Läden gefunden, die mit Körperbehaarung werben, leider sind das alles nur Anziehklamotten und keine Skins...


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


mfg, Goody
 
Jaja, volle Zustimmung. In SL einfach draufloslaufen und einfach kaufen kann schon teuer sein. Da wird gern mal für die gleiche Quali der doppelte Preis genommen. Also wie in RL: Vergleichen!!!

Genau da liegt aber das Prob. Welcher SL-Mann hat schon Lust, stundenlang durch eine (virtuelle) Welt zu latschen, um am Ende doch nur zwei durchschnittliche T-Shirts nach Hause zu tragen ;-)

Ach übrigens: Recht gute und günstige Klamotten gibt´s bei Elephant Outfitters. Und wenn´s mal etwas mehr kosten soll, darf man auch bei Simone! Design vorbeischauen.

Ach ja, 8.000 L$ würd ich im Leben nicht für einen Skin ausgeben. Da lieber einen von der Stange und den dann mit Photoshop und Konsorden etwas gepimt :lol:
 
nun bei "the made men" gibt es immer oder teilweise die wahl zwischen einem skin mit brusthaar und ohne, jedoch immer mit den von deinem partner unerwünschten bauchmuskeln und sooooo extrem behaart ist die brust dann auch nicht.....könnt euch das ja mal anschauen...

ansonsten wüsste ich jetzt keinen anderen laden
 
Michael119de Allen schrieb:
Da lieber einen von der Stange und den dann mit Photoshop und Konsorden etwas gepimt :lol:

nette idee. mich würde nur interessieren wie du das anstellen willst?
da man bekanntlich ja keine texturen aus sl rausbekommt. :mrgreen:
 
Whiskey Foden schrieb:
jedoch immer mit den von deinem partner unerwünschten bauchmuskeln und sooooo extrem behaart ist die brust dann auch nicht.....

...und genau das ist das Problem. Er möchte halt möglichst realistisch rüberkommen, so wie er wirklich ist....und wer hat da schon Sixpacks :?:


mfg, Goody
 
hmmm 8000L$ im vergleich zu einer Photoshop Vollversion... von der zeit um sich mit dem programm einzuarbeiten mal abgesehen... da eher ein 2000er skin... reicht doch auch....wenn einem nicht sogar ein freebie reicht...

perfektionisten kommen sowieso nirgends drum herum selbst hand anzulegen, sei es scripten, bauen, der umgang mit texturen etc.
 
Ich! Steht vor mir... für einen laaangen Abend! (sorry... musste sein)

Was aber zum Thema auch interessant ist... habe bis jetzt nor einen Laden gefunden, der auch einen "aged" skin anbietet... und der nicht schlecht ist, wie ich finde. Danach hatte ich gesucht. Aber puzzled Balt hat natürlich die Adresse nicht im Kopf... hmm :? und kann nun mal gerade nicht nachschauen...

LG
Balthasar
 
schaut euch um, und wo es brusthaar-skins gibt mal den ersteller fragen ob er euch einen macht, bei dem die bauchmuskeln weniger ausgeprägt sind...

fragen kostet nichts
 
Michael119de Allen schrieb:
Da lieber einen von der Stange und den dann mit Photoshop und Konsorden etwas gepimt :lol:

nette idee. mich würde nur interessieren wie du das anstellen willst?
da man bekanntlich ja keine texturen aus sl rausbekommt. :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten