1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Man soll die Feste feiern wie sie fallen... oder wie war das? :-)

Dieses Thema im Forum "Events (einmalig)" wurde erstellt von Irmgard Apfelbaum, 16. Februar 2017.

  1. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen :)

    Am Samstag, den 18.02. steigt bei uns auf dem Land eine Party.

    Zum einen weil das nach unserem Umzug die erste richtige Party ist, sozusagen kann man fast sagen, es ist ne Einweihung.

    Und ich feiere meinen realen Geburtstag nach den ich diesen Monat hatte.

    Und drittens gibt's nichts schöneres als ne gute Party mit lieben und netten Leutchen die man kennt und mag und so weiter und wenn man die noch nicht kennt kann man sich so ja kennenlernen und neue Kontakte knüpfen. Ich könnt noch nen Roman schreiben *lach*.

    Jeder der mag und Zeit und Lust hat und vielleicht auch neugierig darauf ist wo wir hingezogen sind ist bei uns herzlich willkommen :)

    Soweit ich bisher weiß geht es so ab 21 Uhr los, Musik wird's auch geben aber wer da auflegt, das wird selbst für mich eine Überraschung.

    Ich ahne schon was und wenn sich das bestätigt kann ich nur sagen... es wird super!!

    Taxi gibt's natürlich auch, einfach über den Steg auf die Partyinsel rüber und ab ins Feiervergnügen :)

    Auf Euch freuen sich

    Chanselle, Aurelia und die beiden Mini-Gören nebst Freunden, Nachbarn und Familie :)

    Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Rollo/136/105/23
     
  2. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    WOW!!!

    Vielen lieben Dank an alle die da waren, es war ein supertoller und wunderschöner Abend mit Euch! Ich hab es echt genossen :)

    Und ein noch größerer Dank geht an unsere Marian!

    Sie hat uns musikalisch echt eingeheizt und uns mit ihrer Lache und ihren Sprüchen dermaßen angesteckt das die übrig gebliebene Runde gegen 1 Uhr nachts real unter den Tischen lag und wir alle vor Lachen nicht mehr konnten.
    Echt wahr, ich hab Muskelkater!

    Ich hab es sogar geschafft ein paar schöne Fotos zu machen :)

    Partyinsel mit Sicht von oben:

    [​IMG]


    Das beste an jeder Party sind jedoch die Gäste:

    Danke Ihr beiden das Ihr da wart und Klein-Auri freut sich wahnsinnig über das was Ihr mitgebracht hattet :)

    [​IMG]


    Keine Party ohne Amazonen!

    Danke das Ihr da wart *knuddelt alle der Reihe nach durch*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Auch "Tante Kiki" hat sich auf die Reise gemacht und flog mit großen Flügen zu uns rüber:

    [​IMG]


    Auch meine bisher "älteste" Freundin in SL hat es sich nicht nehmen lassen vorbei zu schauen *lieb knuddel*, über Dich habe ich mich ganz besonders gefreut :)

    [​IMG]


    Und nicht zu vergessen.. unsere Freunde mit denen wir seit mehr als 3 Monaten zusammen leben, aus den Freunden ist Familie geworden,
    die Mamis unserer Minis! Leider konnte die dritte im Bunde gestern Abend nicht anwesend sein.

    Anna, sobald Du wieder da bist feiern wir nochmal!

    [​IMG]


    Und Marian, auch Dich hat meine Kamera fest gehalten :)

    [​IMG]

    Danke für Dein klasse Set, Danke für Deine Freundschaft und für so vieles mehr :)
    Wenn ich bisher von Dir gesprochen habe dann kam von mir immer "Lieblings-DJ, bester DJ in SL die ich kenne etc...".... seit gestern jedoch bist Du eine liebgewonnene Freundin die ich nicht mehr missen möchte!


    Vielen lieben Dank an Euch alle die diesen Abend für mich unvergesslich gemacht haben!

    Chanselle und Auri

    [​IMG]