• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mancafi - City RP

Marryan Daines

Freund/in des Forums
-
Seit kurzem ist die Sim "Mancafi" für die Öffentlichkeit erreichbar.
Wir bieten einen Ort zum RP in einer Atmosphäre, die im deutschsprachigen Raum ihresgleichen sucht. Ob nun als Angestellte(r) bei den Behörden, der Polizei, dem Zoll oder der Feuerwehr oder in einer ganz anderen Rolle - Mancafi bietet den optimalen Ort, sich auszutoben und selbst kreativ zu sein.

Das Setting: Das Spiel findet in einer Grenzregion zwischen Deutschland und der Schweiz statt, bietet etwas Großstadt, ein kleines Gewebegebiet und ein bisschen Natur. Der eigenen Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, solang sich die eigenen Ideen ins Bild und Szenario des Ortes einfügen.
Ob Gelegenheitsspieler oder Stammgast - jeder ist willkommen und wird schnell Anschluss finden.

Wir freuen uns auf viele Besucher und darauf, viele Leute dabei zu beobachten, wie sie ihre eigenen Einflüsse hineinbringen und diesen Ort noch bunter und interessanter gestalten.

Fragen und Ideen sehr gern an: Caroline oder Manu Firebrand (Owner) oder Marryan Daines (Sim-Design).
-

P.S.: Das Spiel ist noch nicht eröffnet, jedoch wollten wir den Menschen schon mal die Möglichkeit lassen, frei und OOC über die Sim zu spazieren und diese zu erkunden. Wer gern eine Führung hätte, melde sich bitte bei oben genannten - ist natürlich gratis.;)

-

Und zum Schluss

Der Wegweiser

~Second Life Maps | Mancafi ~

Ein paar Bilder
(praktisch verlinkt um das Posting nich zu sprengen)

Mancafi - a set on Flickr

Bis dahin! :cool:

-

 
Tag der offenen Tür

Noch keine Pläne für den wöchentlichen Sonntagsausflug?
Spontan haben wir beschlossen, heute einen Tag der offenen Tür in Mancafi zu veranstalten.
Geboten werden (neben der Möglichkeit, sich selbst umzusehen) Touren über die Sim, eine Frage-Antwort-Stunde mit der Sim-Leitung, eine kleine Einführung in die Welt, die wir zusammengeschraubt haben und, wenn erwünscht, eine detailierte Vorstellung und Vorführung der einzelnen bis jetzt angebotenen Berufsgruppen.

Wer also Interesse hat an der Sim, am Rollenspiel oder einfach mal wissen möchte, welche Gedanken, Ziele und Leute hinter dem Projekt stehen, ist herzlich eingeladen.​

-​

Zeit: Heute, 2. September 2012 - ab 20 Uhr
Ort: Second Life Maps | Mancafi


Wir freuen uns auf euch!​
 
Mal wieder was Neues...

Mit freundlicher Unterstützung von Alf Static präsentieren wir heute die 2.Hälfte von Mancafi.​

Mancafi2.jpg

Auf einer niedlichen Homestead haben wir ein kleines Ferien- und Ausflugsparadies eingerichtet. Zwar ist dieses Areal für sämltiches Rollenspiel offen, jedoch ist es auch für die gedacht, die einfach mal ein wenig abschalten wollen - allein, zu zweit oder mit Freunden.

Was es bisher gibt:

-Viel Natur und Ruhe und ein See zum Schwimmen oder Bootfahren
-ein Bootshaus für regnerische Tage
-ein Bootsverleih mit Ruderbooten für zwei, gleich neben dem Bootshaus
-viele Möglichkeiten, die schöne Aussicht über den See und in die Berge zu genießen
-eine kleine Insel für die, die etwas abgeschieden sein möchten

Was fehlt:

Ein Name. Wer eine Idee hat: Immer her damit!

Das Taxi:

Second Life Maps | Roleplay Heaven

Wir freuen uns natürlich immer über Besucher. Genießt das kleine Stückchen Ruhe.:)
 
Heute mal das vorerst letzte Posting zum Thema "Mancafi" hier im Forum - soll ja nicht im Spam ausarten. Wer aber Interesse hat, kann sich, wie wird finden, gut und umfassend auf dem Laufenden halten. Hier mal die wichtigsten URLS zu den beiden Sims.

Mancafi - die Homepage von Mancafi
Mancafi Forum - der Direktlink zum Forum: Hier gibt´s Neuigkeiten, Informationen und die Möglichkeit, Fragen zu stellen
Mancafi | Facebook - die Facebook-Seite von Mancafi
Mancafi - a set on Flickr - ein paar Bilder

Second Life Maps | Mancafi - die SLURL zum Stadtkern
Second Life Maps | Roleplay Heaven - die SLURL zur "naturnahen" Seite der Stadt

Wer also auf dem neuesten Stand bleiben möchte, Interesse an einer Teilnahme hat oder einfach mal reinschauen möchte, ist jederzeit willkommen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten