• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Marine Kelleys RR-Cuffs und die Skriptfehler

Suna Xenno

Aktiver Nutzer
Hey... ich benutze schon seit einiger Zeit die RR-Cuffs von Marine Kelley zusammen mit dem passenden Collar. nun habe ich in letzter Zeit immer öfter das Phänomen , dass mir nach einem TP, und zwar hauptsächlich zurück an meinen Homepoint, die rechte Cuff einen Skriptfehler meldet. (StackHeapError).

Nach einigen Malen scheinen sich diese Fehler noch zu addieren und irgendwann hab ich dann einige RLV -Restrictions die niemand anscheinend eingestellt hat.

Wer kann mir da helfen ? :confused:

Suna
 
StackHeapError ist kein Scriptfehler, sondern ein Scripter-Fehler.
Hier hat der Scripter lediglich nicht auf den verfuegbaren Speicher des Scriptes geachtet und es plump gesagt ganz einfach zu voll gepackt.
In jedem Fall ist eine Ueberarbeitung des Scriptes zwingend erforderlich, da dieser Fehler immer wieder auftreten wird, egal wie oft du das Object resettest.

Mehr dazu hier: Script run-time error: Stack-Heap Collision

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib Marine an, sie soll dir ein paar neue, MONO kompilierte senden.
(wenn sie modify wären wie zb OC könntest das selbst lösen)

Dear Marine,
lately I experience some problems with your cuffs.
I get a StackHeap-Error at login or after teleports.
Would you mind me asking for a new set compiled to MONO?

Yours Suna
oder so in der Art

(vorsicht, manchmal ist sie etwas kratzbürstig)
 
hey Shirley, Update auf Pak habe ich gemacht. Trotzdem trat das Problem weiter auf... und
Marine hat mir schon einmal auf eine Anfrage hin die rechte Cuff ausgetauscht. Aber auch damit gehts jetzt wieder los...:evil:
 
Bist du dir ganz sicher, das der Fehler genau von diesem Cuff stammt?
Ich frage naemlich aus dem Grund, weil ich auch oefter fuer Fehlermeldungen angeschrieben werde und es stellte sich dann heraus, das es ein ganz anderes (fremdes) Item war.

Kopiere mal die komplette Chatmeldung hier rein.

LG
Dae
 
Hallo Daemonika, ich bin mir sicher, weil erstens erscheint das Skript-error-symbol an dem Cuff direkt nach dem rezzen nach einem Tp und meine Skript Warnungsmeldung sagt auch dass RR-Cuff den Fehler meldet.

( Hab im Moment kein SL laufen und kann es nicht "abkopieren"...)
 
Oeffne mal dein Cuff mit dem Baumenue und oeffne mal alle Scripte die du finden kannst einzeln (auch in den Childs nachsehen). Auch wenn du sie nicht bearbeiten kannst, siehst du trotzdem welches Script laeuft und welches nicht. Bei einem StackHeap-Error wird das Script vom Server abgeschaltet und der Haken bei Laeuft fehlt. Mit dieser Info kann die Erstellerin das Problem besser eingrenzen und gegebenenfalls beheben.

LG
Dae
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten