• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Markim Square Events

Marryan Daines

Freund/in des Forums
Da Orte nicht nur wuuunderschön, sondern auch lebendig sein sollen, habe ich mich kurzerhand entschlossen, auch für den Markim Square einen Eventthread zu eröffnen - und es folgt Sagenhaftes! Da leere Versprechungen keinem etwas bringen, habe ich heute auch schon ein kleines Event anzukündigen.

JonFrancesk.jpg


Morgen, Freitag, 24.2.2012

11amSLT (20 Uhr)
Jon Bazar live!


12pmSLT (21 Uhr)
Frances Capelo live!


Und das alles auf der Hauptbühne auf dem Marktplatz.
Second Life Maps | Calabaza Island

...nebenbei gibt es, wie immer, Kaffee, Kuchen und Bier.
Wär´ schön, ein paar von euch beim Event zu sehen.

Bis dahin, Marry​
 
Wetboxjkl.jpg
http://www.facebook.com/pages/Wetbox/152275138151178 - WetBox | Kostenlose Musik, Tourdaten, Fotos, Videos

Am 3.März um 21 Uhr (12pmSLT) ist es soweit: Elvina Carlucci kommt auf die Bühne und die ganze Band folgt - live!
Eine Acoustic-Show, die es so noch nicht gab von einer aufstrebenden Rockband, die Poesie und Melodie perfekt vereint.

Nur noch ein paar Tage....
http://maps.secondlife.com/secondlife/Calabaza%20Island/177/98/23
 
WetboxStagekl.jpg

Die Bühne ruht friedlich auf einem kleinen Teich im Wald hinter dem Platz, die Instrumente sind gestimmt (hoff ich), die Generalprobe steht kurz bevor und gegen 21 Uhr geht´s los!

Elvina Carlucci + Band live & acoustic im Second Life!

Bitte Gummistiefel einpacken (hat geregnet) und hereingeschneit.:-D

Second Life Maps | Calabaza Island
 
Eine kleine Zusammenfassung

[video=youtube;EyP0uJwoomo]http://www.youtube.com/watch?v=EyP0uJwoomo&feature=youtube_gdata_player[/video]

Wetbox Live concert March 3rd 2012 - a set on Flickr
LaPerla II ...Second Live
WetBox | Kostenlose Musik, Tourdaten, Fotos, Videos
Wetbox | Facebook

Ein durch und durch perfektes Event. Der Stream lief problemlos, der Sound war erstklassig - genau wie die Band, die Zuschauer waren zahlreich und gutgelaunt, die Sim war (bei 35-45 Leuten) extrem stabil und war sogar noch für einen Spaziergang gut - so eine Sim-Performance hab ich bisher nicht erlebt.

Das so ziemlich beste Konzert der Geschichte des "Zweiten Lebens" - und bald wird es wiederholt. Wer also diese Ausgabe verpasst hat, ist zum nächsten Durchgang eingeladen (Termin wird natürlich an dieser Stelle bekanntgegeben!).​


Ein Dank an:

-Bohemian Ghost, der seine wunderschöne SIM immer wieder für unsere waghalsigen Projekte zur Verfügung stellt
-Elvina Carlucci + ihre Band Wetbox
-Die Inworld Fake-Band bestehend aus Addy Hax, Bohemian Ghost, Manu Firebrand, Zug Urqhart
-Kimmy Sweetwater, die die tolle Bühne gebaut hat
-alle Fans, Zuschauer, Zuhörer, Applaudierer
-die zahlreichen Fotografen und Videofilmer

In freudiger Erwartung auf die nächste Ausgabe von "Wetbox Live in SL",
Marryan
 
Mal wieder was Neues!

Im Zuge der ständigen Neuerungen haben wir den Ostteil des Squares komplett umgestaltet. Der Garten wurde gerodet und schuf somit Platz für eine gemütliche Promenade mitsamt dem wiedereröffneten **Oo..Glad Rags..oO** Store von Kimmy Sweetwater.

Second Life Maps | Calabaza Island

Ein bisschen bummeln und shoppen, sich ausruhen und ein paar nette Leute treffen.

Ebenso gibt es (relativ) regelmäßige 7Seas-Fishing-Events irgendwo auf dem Gelände vom Square. Die Gruppe hält euch auf dem Laufenden.​
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten