• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Medieninteresse

Rianuk

Nutzer
Wieso auf einmal gerade jetzt das große Medieninteresse an SL?
SL gibts doch nun schon mehrere Jahre und dass Leute in virtuellen MMOG-Welten durch den Verkauf von virtuellen Gegenständen reales Geld verdienen ist doch nun auch schon seit Jahren bekannt. :?:

Oder haben die meisten Medien bisher gepennt und wachen jetzt erst langsam auf? :twisted:
 
Ich hab eher das Gefühl, das SL ein Randthema war.

Jeder wusste das es da war, doch keiner wollte sich dafür anmelden. Mit der Einführung des kostenlosen Basic Accounts hat sich dies aber anscheinend wieder geändert. *nickt* Nun will jeder ins Secondlife und die meisten Besucher träumen vom schnellen Geld. Jetzt wird der Markt sicherlich auch mehr vorangetrieben da es viel mehr Kunden und Konkurenten geben wird.

Ich schätz wie gesagt das es an den Basic Account liegt.
 
Sarah Lunardi schrieb:
Ich hab eher das Gefühl, das SL ein Randthema war.

Jeder wusste das es da war, doch keiner wollte sich dafür anmelden. Mit der Einführung des kostenlosen Basic Accounts hat sich dies aber anscheinend wieder geändert. *nickt* Nun will jeder ins Secondlife und die meisten Besucher träumen vom schnellen Geld. Jetzt wird der Markt sicherlich auch mehr vorangetrieben da es viel mehr Kunden und Konkurenten geben wird.

Ich schätz wie gesagt das es an den Basic Account liegt.

Die Basic Accounts gibt es aber schon mindestens ein Jahr, meine ich.
Ich war über einen solchen Basic Account vor etwa einem jahr schon einmal in SL.
Damals nur für ein paar Tage, es fehlte einfach die Zeit.
Diesmal habe ich mich dann eben gleich als Premium angemeldet :)
 
So wie es aussieht werde ich mich auch wohl als Premium nun anmelden.

Aber vor einem Jahr hatte ich auch schon über SL gelesen und da hieß es die Mitgliedschaft wäre kostenlos Trail. Worauf man dann bezahlen hätte müssen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten