1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

mehrere Anhänge an Avatar

Dieses Thema im Forum "Avatar-Design" wurde erstellt von Strandwind Resident, 3. Juni 2013.

  1. Strandwind Resident

    Strandwind Resident Nutzer

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    um es gleich konkret zu benennen: ich habe mir ein Set mit Piercings gekauft und würde gerne BEIDE Brüste meines Avatars mit einem Piercing schmücken. Das klappt leider nicht, denn ich kann jeweils nur einen "anhängen". Alle Piercings werden an die Brust angehängt und wenn ich rechts einen habe (sehr schön) und den linken hinzufügen möchte, dann wird das rechte wieder abgehängt. (Hoffe, es ist verständlich, was ich meine.)

    Gibt es da eine Möglichkeit, BEIDE gleichzeitig am Avi zu haben?

    Danke für jeden guten Rat!
     
  2. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hänge so etwas immer an, indem ich rechtsklick auf das Piercing klicke und dann auf "hinzufügen" klicke. Da dein Ava mehrere Attachmentpoints hat, werden die bereits vorhandenen Piercings nicht ersetzt.

    Oder benutzt du einen völlig veralteten Viewer? Keine Ahnung, ob es möglicherweise daran liegen könnte.


    EDIT:
    Yara hat es genauer beschrieben: du musst natürlich das Attachment im Inventar anklicken. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
  3. Yara Eilde

    Yara Eilde Freund/in des Forums

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    104
    Probiere mal folgendes:
    Im Inventar das entsprechende Piercing mit rechter Maustaste anklicken und dann auf "Anhängen an" gehen und einen anderen Anhängungspunkt wählen.
    Alle Piercings mit Hinzufügen anziehen.
     
  4. Strandwind Resident

    Strandwind Resident Nutzer

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wow, Ihr seid ja super und schnell!!!! Anderer Anhängepunkt wählen, das sollte klappen. (Habe bisher einfach doppelt geklickt und die Dinge haben sich automatisch angehängt.)

    Vielen vielen Dank!
     
  5. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    83
    Zur Ergänzung:

    Entweder hängst Du mit "ADD" ( bei neuen Viewern) 2 Sachen an den gleichen Punkt. Oder Du hängst an einen anderen Punkt. Dann musst Du aber die Lage/Position editieren (es sei denn es wäre rigged Mesh).