1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Mehrere Estate-Einträge eines Landowners

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Landmanager" wurde erstellt von Swapps Swenson, 23. Februar 2009.

  1. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das erste Mal ist eine Anfrage eines Land-Owners eingetroffen, welcher mit zwei verschiedenen Estate-Namen in der Landbörse registriert werden möchte.

    Ich habe bei der Entwicklung des Landmanagers einen solchen Fall nicht vorgesehen. Es ist nach aktuellem Stand nicht möglich als Landowner mehr als einmal in die Landbörse als Owner eines Estates eingetragen zu werden.

    Frage klären:

    Man kann aber in den Sim-Kodex-Diskussion darüber nachdenken ob jemand trotzdem mehrere verschiedene Sim-Kodex-Anmeldungen und Covenants hinterlegen darf und sich mit nur einem "Estate-Sammel-Übergriff" in der Landbörse eintragen darf.
    Diskussionen dazu bitte hier:
    http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=367861#367861

    Falls man sich dort dafür entscheidet, müsste man hier im Landmanager-Forum diskutieren wie die Landbörse dies abbilden soll.

    Lösungsvorschlag:
    Es müsste in jedem einzelnen Landangebot klar ersichtlich sein, welchen Convenats und Estate-Bedingungen einem Landangebot zugewiesen wurde.