• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Meine Opensim in Metropolis.

Gitta4 Setzer

Freund/in des Forums
Ich habe dort eine Natursim, dort ist ein Wasserfall, auf dem See kann man tanzen, die Tanzfläche ist geheimnisvoll, mehr verrate ich nicht. Dann gibt es noch weitere Ecken wo man sitzen kann, kuscheln, oder träumen zu mystischer Musik.
http://slurl.com/secondlife/Ragulinchen-2/129/120/22

Eine Karibische kleine Insel, mit Unterwasserwelt, ist direkt neben der Sim, dort seht ihr eine reiche Unterwasserwelt.
http://slurl.com/secondlife/Ragulinchen-3/119/137/25

Und zeitgemäss eine Wintersim. Dort liegen in der Mitte boxen zum kaufen mit Schlitten, Schlittschuh. An einigen Plätzen könnt ihr euch aufwärmen an Feuern, oder in einer kleinen Höhle sitzen am Lagerfeuer.
http://slurl.com/secondlife/Radulinchen-1/86/98/21


Ich hoffe das klappt mit dem LM, ansonsten bei Map eingeben Ragulinchen-2 Ragulinchen-3 oder Radulinchen-1 (das D ist richtig, Tippfehler vom Servereinrichter)

Freitag lege ich übrigens das erste mal auf in Metro, auf der Sim Schneetreiben, dort seht, ne hört ihr dann wie ich mich blamiere hehe. http://slurl.com/secondlife/Schneetreiben/45/202/35



Ganz vergessen Bilder sind hier ein paar http://s1274.photobucket.com/user/gitta4/slideshow/

Nicht wundern Ragulinchen war mein Avatar in Secondlife, den gibts nur noch in Opensims.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder neues von mir:) In Metro heisse ich ja Ragulinchen Ragu, so hiess ich in Sl auch mal, bis ich gebannt werden sollte, wegen Land was ich nicht bezahlen wollte, weil ich es 2 Monate vorher verkauft hatte. (Alte Geschichte)

Also da ich nicht mit 2 Avas hier schreiben möchte bleibe ich bei diesem einem.

Ich habe neue Bilder gemacht von meines Sims, allerdings ist eine davon abgeschaltet, da der Server zu schwach ist, die Wintersim könnt ihr nur noch bis 31.12 besuchen, dann schalten wir die ab und die andere wieder an.

Hier nun Bilder http://s1274.photobucket.com/user/gitta4/slideshow/

In der Map einfach Ragu eingeben im Suchfeld, dann findet ihr die.

Könnte ja auch eure Sims hier vorstellen, mal wieder Opensim paar Sachen posten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten