• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Menü-Script gesucht

Susan Independent

Neuer Nutzer
Hallo ihr lieben, ich suche jemanden, der mir ein Angebot machen kann, bzw. sagen kann, ob es möglich ist, das folgende Script zu erstellen:

Produkt soll sein:
Ein Marktstand, der bei Klick einzelne Szenen (Copy-, no mod-, no trans items) rezzt, mit der Möglichkeit, die jeweilige Szene auszuwählen. (Owner-/Gruppen-/Everyone-Steuerung). Derezzen soll ebenso möglich sein (am ehesten warscheinlich durch löschen der grade gerezzten Linksets)

Wichtig ist, das nur ICH die Position der Szenen ändern kann, und nicht, wie bei klassischen Rezzbox-Systemen, eine Möglichkeit des Savens neuer Positionen der beinhaltenden Szenen besteht, nach Weitergabe des Marktstandes NUR noch unterschiedlichen Szenen wähl- und rezzbar sind.

Wichtig wäre mir auch, das ich die Menu-Buttons und eventuelle Chatausgabe textmässig verändern kann. (Am liebsten fullperm , copy und trans ist aber Mindestvorraussetzung, wobei ich denke, rein logisch, das es auch mod sein sollte, damit ich unterschiedliche Szenen auch einfügen kann)

Ich freu mich über eure Angebote oder Hilfen (zur Info... Scripten ist mir absolut suspekt, ich beschränke mich lieber auf das sculpten und bauen )
Gerne auch erreichbar über SL-IM (Susan Independent)
 
"Saven" der Rezpositionen kann auch bei bestehenden Systemen nur die Person, die es original baut, es sei denn jemand besitzt auch das Rezsystem mit dem no-transfer-Hauptscript.
Wenn es gerezzt ist kann der neue Besitzer seine Prims ohnehin verschieben wie er mag.

Es klingt für mich wie ein klassisches Holodeck, jedoch mit nem unerfüllbaren Zusatzwunsch.
 
Hey,

danke für die rasche Antwort. Beim Holodeck (hab da im MP mal was rausgesucht) hab ich aber doch keine Auswahlmöglichkeit, oder? Also die Möglichkeit, verschiedene Szenen im Menu abrufen zu können?!
Vielleicht bin ich ja nur wieder mal zu blond. Und wenn ich von klassischen Rezzsystemen spreche, spreche ich von Rezzboxsystemen, die, selbst wenn ich sie no trans rausgebe, immer noch sämtliche Funktionen bieten, die das ursprüngliche System hat. Auch wenn man DAS dann nicht mehr weiter geben kann.

Oder hab ich auch DA was falsch verstanden bisher?

Und von welchem unerfüllbaren Zusatzwunsch sprichst du?

LG
Su
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten