1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

MEN'S UP-EVENT: UPDATE OR DIE! Only Men's Event

Dieses Thema im Forum "Events Sonstiges" wurde erstellt von Zane Skizm, 12. September 2016.

  1. Zane Skizm

    Zane Skizm Nutzer

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    [​IMG]

    Die wichtigsten Informationen rund um das Event, so wie alle Quellen, findest Du auf der Homepage www.up-event.slproject.de

    Es werden bis zum 3. Oktober Designer und Blogger angenommen, auch hierzu findest Du alle Informationen auf der Seite www.up-event.slproject.de

    Wir freuen uns auf dich!
     
  2. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    104
    Hallo Zane,

    ich habe auf der angegebenen Homepage keine Infos gefunden, welche Designer an dem Event teilnehmen. Gibt's da nähere Infos?

    Danke
     
  3. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.039
    Zustimmungen:
    1.150
    Punkte für Erfolge:
    154
    Die Seite scheint eher noch im Aufbau zu sein.
    Ausser den Designer Rules findet man noch nicht sooo viel ....

    Aber an sich eine nette Idee - hoffentlich wird das keine Seifenblase :)
     
    Niani Resident gefällt das.
  4. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    104
    Ehrlich gesagt - mir sind das schon zu viele Events. Wenn man gern "uptodate" sein möchte, artet das schon fast im Stress aus, wenn man alle Events besuchen möchte (zumindest Stress für die, die auch noch ein RL haben). Außerdem ärgere ich mich inzwischen sehr, wenn man gleich hunderte Avas im gleichen Zeugs sieht, dass man auch erstanden hat. Vielleicht bin ich da etwas engstirnig, aber mir fehlt es, wieder wie früher in den Läden zu stöbern und zu kombinieren als immer gleich alles neue auf einem Event präsentiert zu bekommen. So konnte man sich wenigstens etwas Individualität und "Uniqueness" erhalten.
    Viele der Designer, die ich kenne, sind auch total genervt. Sie hetzen auch von einem zum anderen Event und kommen in der Produktion der Items kaum noch nach. Muss man sich nicht wundern, wenn oft nur Schrott auf den Events angeboten wird.
     
  5. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.039
    Zustimmungen:
    1.150
    Punkte für Erfolge:
    154
    Bin ich jetzt ein Kulturbanause, wenn ich sage, dass ich noch nie auf so einem Event war? :cool:
     
    June Trenkins und Leora Jacobus gefällt das.
  6. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    139
    *hust* warst Du … neulich, als ich Dich auf die Haare bei Cosmopolitan aufmerksam machte, auch das ist eins der unzähligen Events, die es derzeit im Grid gibt.

    Ansonsten sehe ich es wie Niani, es gibt einfach zu viele davon. Zu viel für Frauen, andererseits zu wenig für Männer. Das hat wirklich überhand genommen in den letzten 2 Jahren. Oft schaffe ich es nur auf Seraphim mir die Galerien anzuschauen, habe aber keine Zeit inworld auch hinzugehen … sehe dann aber mit einem Schlag im Club gleich mehrere Leute mit den dort angepriesenen Sachen, so dass man nur fragen braucht: „oh hast Du es auf Event XY geschafft?“

    Für die Jungs hoffe ich, dass das hier eine neue Fundgrube mit qualitativ hochwertigen Sachen wird :)
     
    Niani Resident gefällt das.
  7. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    104
    Ehrlich gesagt - ich hab gar keinen Bock mehr dahin zu rennen. Erst probiert man stundenlang hinzukommen und wenn du dann mal da bist, dann dauert es, bis es rezzt. Da geh ich doch lieber später hin und hole mir das ein oder andere Teil, was mir gefällt. Aber vielleicht dann auch besser doch nicht, weil wenn schon zig Leute damit rumlaufen, ist es auch für mich schnell uninteressant..hihi...Also Geld gespart, das ich dann lieber in unseren Sim stecke :)
     
  8. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    129
    (gelöscht weil missverständlich)
    Oder sehr vergesslich :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2016
  9. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.039
    Zustimmungen:
    1.150
    Punkte für Erfolge:
    154
    Oh - das was so ein Event? :notme

    Oder eher, dass es mir nicht so als ein Event bewusst war ... konnte ja nix sehen :confused:
     
    June Trenkins gefällt das.
  10. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    129
    :D So sieht manchmal ein Shopping-Event aus:

    [​IMG]Powershield by Uli Jansma, auf Flickr
     
    June Trenkins gefällt das.
  11. Dorena Verne

    Dorena Verne Superstar

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
  12. Zane Skizm

    Zane Skizm Nutzer

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey - Zu den Designer so wie Blogger können wir in erster Linie auch noch nicht sooo viel bekannt geben - Mit den wichtigsten Informationen ist ja auch eher gemeint "Wieviele Spots, Kosten, Termindaten etc" diese sind ja bereits vorhanden. Zu meiner eigenen Überraschung jedoch haben wir bereits 22 Submissions, in denen ich mich gleich mal mit einer Tasse Kaffee durchwühlen werde. Zu mal eine Idee zur Präsentation der Designer/Blogger so weit noch fehlt, sie sollen ja ins rechte Licht gerückt werden :) Das gleiche mit der About Us...

    Hoffen wir auch, das ganze hatte nun schon eine weile an Planung gekostet, zu mal wir uns mit einigen anderen Event-Inhaber abgesprochen haben.... :)



    Bezüglich der Bedenken der Massen-Abfertigung, sei schlicht erwähnt, wir arbeiten mit den Leuten und nicht gegen Sie. Wir haben kein Problem die Periode auf andere Tage zu verschieben. Ich selbst bin auch als Designer auf Events unterwegs und es ist zum Teil echt stressig ständig neue Sachen auf den Markt zu schmeißen, und wenn es überhand nimmt, kommt dabei nur noch Rozze raus! Das ist vielleicht ein Vorteil für uns, das ich diese Erfahrungen mit einbringen und umsetzen kann. Natürlich haben wir auch Regeln, doch diese sind zum größten Teil vorhanden um einen Roten Faden zu gewährleisten.
     
  13. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    104

    Ich habe die Designer-Apply gelesen. 46 Brands? richtig? Monatliche Runde? Wie will man da bitte individuell sein ? Und dann keine Template-Designer (was ich begrüße), aber hohe Qualität bieten wollen?? Ich bin seeeehr gespannt, Zane :)
    Gerade im Bereich für die Männer scheinen die Grenzen offenbar sehr eng gesteckt - Geh mal zum TMD ...es werden immer weniger Booths. Die Leute haben einfach keine Ideen oder Zeit mehr ...und dann noch ein Event?

    Ich würde eher eine Stadt bauen, in der es regelmäßig Neuerscheinungen geben muss und in der wirklich..so richtig gute Klamotten und Accessoires angeboten werden.

    Dennoch wünsche ich viel viel Glück und gutes Gelingen:))

    LG Nia
     
    Uli Jansma gefällt das.
  14. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich bin mittlerweile ein Fan von kleineren Events geworden wie Uber oder hairology z.Bsp.
    Das packt mein PC, die ca. 20 Lädchen sind entspannt abzulaufen und ich nehm immer stolz was mit.

    Die Männer brauchen doch gar kein Event, so viele gibt´s doch gar nich von Euch in Sl. :p
     
    Niani Resident und Khufu Greymoon gefällt das.
  15. Zane Skizm

    Zane Skizm Nutzer

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das habe ich jetzt mal nicht gelesen ahahaha :p
     
    June Trenkins gefällt das.
  16. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Freund/in des Forums

    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mir sind kleinere Events auch lieber, zu Fairs geh ich nur hin wenn ich wirklich was haben will, ansonsten mache ich eher einen bogen drum. Selbst auf den kleineren Events ist es ja regelmäßig sehr Laggy, aber auf den Fairs ist es abnormal.......
     
    Niani Resident gefällt das.
  17. Zane Skizm

    Zane Skizm Nutzer

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kleines UP-Date weil die Seite www.up-events.slproject.de zu leer erscheinte, die ersten Blogger und Designer haben bereits Einzug gefunden :) Es es folgen weitere - hoffentlich... unter anderem haben wir auch schon unseren ersten Sponsor, MOVE! - Der so freundlich war nicht nur einen unserer Sponsor-Spots zu nutzen, sondern auch außerhalb dem, geholfen hat - Danke an dieser stelle noch mal.
     
    Uli Jansma gefällt das.
  18. Zane Skizm

    Zane Skizm Nutzer

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es hat sich etwas getan, neue Location bez. Land, neue Designer und Blogger sind beigetreten und die Aufregung, selbst wenn es noch etwas dauert, ob alles auch funktioniert.

    Auf einen Besuch würden wir uns freuen ;)

    SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/San Andreas/99/6/25

    Wir sind demnach auch weiterhin noch auf der suche nach talentierten Designern und Fashionwütigen Bloggern <3

    WEBSITE: www.up-event.slproject.de

    Und denkt daran, unsere erste Runde nähert sich :)