• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Body selber erstellen???

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Ich habe mal eine Frage ,ich weiss wie man nen Mesh Body selber erstellt ,Körper wäre fertig in Blender ,aaaber ,wie riggt man den und wie macht man den dann SL Fertig to Go?
Gibt es denn kein Tutorial auf Deutsch ,so Schritt für Schritt ,mit Bildern oder gutes Video?
Wäre echt dankbar für jede Hilfe und Lg euch
 
Ich habe einen Lernprojekt in Planung mit einem Titel wie "von Manuellab Character zum eigenen SL Avatar", aber davor muss noch ein Lernprojekt zum Thema Riggen hin, weil es sehr umfangreiches Ding ist. Vielleicht sogar meht als ein Zwischenprojekt.

Avastar ist ein wirklich tolles Werkzeugkasten, und besonders wenn man Kleidung zum eigenen Body entwerfen möchte, ist es sehr sinnvoll. Damit wird es definitiv schneller gehen als per Hand, falls per Hand überhaupt geht. Aber ich wollte eine Alternative ausloten, die man nehmen kann, wenn man nur einen einzigen Body haben will und nur einmal riggen muss, auch wenn das um einiges länger dauert. Ich mag Alternativlosigkeit nicht so :)

Keine Ahnung wann das wird, hoffentlich bald, muss ich Zeit für finden. Ok, die Antwort sagt jetzt nicht viel, aber ich wollte es los werden :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten