1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Mesh Body selber erstellen???

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von Nikita Neuman, 11. April 2016.

  1. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    39
    Ich habe mal eine Frage ,ich weiss wie man nen Mesh Body selber erstellt ,Körper wäre fertig in Blender ,aaaber ,wie riggt man den und wie macht man den dann SL Fertig to Go?
    Gibt es denn kein Tutorial auf Deutsch ,so Schritt für Schritt ,mit Bildern oder gutes Video?
    Wäre echt dankbar für jede Hilfe und Lg euch
     
  2. Timmi Allen

    Timmi Allen Superstar

    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich denke, das beste Tool für Blender wäre hier "Avastar". Da sind echt gute Dokumentationen dabei. Beim übersetzen hilft Tante "Google". :)
     
    Nikita Neuman gefällt das.
  3. Jenna Felton

    Jenna Felton Superstar

    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    64
    Ich habe einen Lernprojekt in Planung mit einem Titel wie "von Manuellab Character zum eigenen SL Avatar", aber davor muss noch ein Lernprojekt zum Thema Riggen hin, weil es sehr umfangreiches Ding ist. Vielleicht sogar meht als ein Zwischenprojekt.

    Avastar ist ein wirklich tolles Werkzeugkasten, und besonders wenn man Kleidung zum eigenen Body entwerfen möchte, ist es sehr sinnvoll. Damit wird es definitiv schneller gehen als per Hand, falls per Hand überhaupt geht. Aber ich wollte eine Alternative ausloten, die man nehmen kann, wenn man nur einen einzigen Body haben will und nur einmal riggen muss, auch wenn das um einiges länger dauert. Ich mag Alternativlosigkeit nicht so :)

    Keine Ahnung wann das wird, hoffentlich bald, muss ich Zeit für finden. Ok, die Antwort sagt jetzt nicht viel, aber ich wollte es los werden :)
     
    Roya Congrejo und Nikita Neuman gefällt das.
  4. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    39
    Oook dangööö ,das schon mal sehr Hilfreich ,werd mir das genau ansehen ,Freu ,dangööö vielen dank.
    Lg