1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Mesh Busen Hilfe!?!?!

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von Nikita Neuman, 12. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    54
    Hallöle

    An alle Mesh Profis und vielleicht auch Mesh Brüste Designer ,ich habe diese Busen gemesht ,nur weiss ich jetzt nicht genau ,wo setze ich hier am besten die Mark Seam ,damit da eine Ordnungsgemässe UV Map heraus kommt.
    Ich habe es hinten herum probiert ,also die Umrandung aussen ,aber das sah dann als UV seehr seltsam aus.
    Weiss vielleicht einer der Mesh Profis ,wo man die denn richtig setzen muss?
    Vielen lieben Dank für Hilfe. Test.jpg
     
  2. Dain Shan

    Dain Shan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aha, da hat jemand den Subdivision scharf geschaltet bevor die UV Map fertig war.

    Mein Rat wäre .. Die Naht zwischen den Brüsten ( also unten rechts und unten Links ) zu setzten, diesen Bereich sieht man selten.

    Wenn du allerdings normale SL Skins darauf passend haben möchtest, wird das, diplomatisch ausgedrückt, mit dieser Konstruktion ziemlich schwierig.
     
    Nikita Neuman gefällt das.
  3. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    54
    Öhm ja darüber liegen 3 Schichten Subdivision Surface ,weil Anhänge werden ja eh in SL nicht gerechnet ,also Sachen wie Brüste,genitalia oder Haare etc ,ne?
    Frage ,wie kann man dann das einrichten ,das Texturen auf dem Mesh richtig dargestellt ist ,am Ende mein ich ,da blibe ja dann nur die Lösung ,den SL Skin auf die UV map in PS auflegen ,aber bei No Trans skins geht das ja leider nicht.
    Danke
    Lg
     
  4. Dain Shan

    Dain Shan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das genau meinte ich.
    Wenn du die UVmap der SL UVmap anpasen willst, dann wird das recht schwierig.

    Du besorgst dir ein standard Kleider oder Skin Template template und lädst dies in Blender.
    Dann führst du einen UV Unwrap durch und in unendlicher mühevoller kleinarbeit rückst du die vertices der UV map per Hand an die richtige stelle.
     
  5. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    54
    Ööhhhm omg ,das is ja Horrorarbeit ,hehehe ,ok ne dann werd ich das ma auf Eis legen ,kann mir ja das gemeshte aufheben.
    Dangöö dir Dain.