• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Gebäude und Physik?

Calvin Jonesford

Aktiver Nutzer
Hallo.....ich hab mich jetzt mal mit dem Gebäude erstellen in blender befasst....soweit so gut. Gebäude is Modelliert, UV Map und Shadow Map ebenfalls gemacht. Danach der Upload nach SL. Wenn ich dort das Gebäude hinstelle hab ich erstmal eine unsichtbare barriere. Ich stelle in den Eigentschaften um auf Prim und die Barriere ist weg. Trotz allem scheint es als wenn der Avatar im Fußboden versinkt. Kann wer helfen? Gruß CJ
 
entweder einen vereinfachten physik shape machen ..oder das Model auch als physik hochladen dann müsste es gehen
 
habsch schon gemacht. Das kuriose der einzige viewer der es richtig geladen hat ist der SL viewer. firestorm + phönix machen es nicht oder nur mit fehlermeldung
 
jo , und der Lindenviewer auch nur wenn er in englisch ist , sonst spackt der auch rum XD
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten