1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von SkyeRobots Resident, 1. Juni 2015.

  1. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Leora hat es mit "Gummigesicht" sehr schön ausgedrückt.
    Für meinen Geschmack sehen alle Meshköpfe wie eine Maske aus und von den einzelnen Herstellern gibt es da recht geringe Unterschiede.
    Aber es ist wie fast alles Geschmackssache.
    Ich kann mich jedenfalls mit den Meshköpfen nicht wirklich anfreunden.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  2. Nofu Nagy

    Nofu Nagy Freund/in des Forums

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde man kann gerade aus den neuen Bento Heads schon sehr unterschiedliche Gesichter machen:

    [​IMG]

    Das hier ist der GA.EG Damon Bento Head, den ich im Gegensatz zu Leora richtig gut finde.
     
  3. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    139
    Nun sind wir wieder an dem Punkt, dass der Kopf mit Shape UND Skin steht oder fällt :D Klasse Beispiel, Nofu!
     
    Fe McCarey gefällt das.
  4. Nachdem mich eine Freundin von mir den Catwa Bento Kopf geholt hat und ich gesehen habe wie schön er aussah, hat es mich doch glatt gepackt. Jetzt habe ich mir den Catwa Bento Kopf auch geholt. Und was soll ich sagen, ich liebe diesen Kopf. Er ist perfekt. Vor paar Tagen hätte ich mir für diese Aktion noch den Vogel gezeigt und selbst gegen das Schienbein getreten. :notme
     
    Leora Jacobus und Nelly Yumako gefällt das.
  5. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    84
    Mann und erst recht Frau kann heute sehr viel individuell an den Meshköpfen machen. Der Kopf mit der passenden Skin ist die eine Sache. Und macht schon einen riesen Unterschied aus. Wenn dann noch Dinge wie Haare und auch Hairbase machen auch noch einiges aus. Bei Männern zudem auch noch Frage ob Bart und wenn ja welcher. Wie krass der Unterschied sein kann zeigt ja auch das Bild von Nofu. Das und dann die Frage welche Augenbraun (Farbe und Form) und dann eben noch die Dinge wie MakeUp, Sommersprossen oder auch Muttermale. All das wirkt dann so derartig, das der gleiche Kopf eben völlig verschieden aussehen kann. Mit Reglern beim Bento, oder eben ohne bei den bisherigen Meshköpfen. Da dann von starrer Maske zu reden zeigt eigentlich in meinen Augen nur eines, das man sich nämlich gar nicht oder kaum überhaupt damit beschäftigt hat. Mal 1-2 Köpfe probieren ist eben nicht ausreichend.
     
  6. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    33
    Öhm...das versteh ich grad nicht. Wie kann es Geschmacksache sein, wenn die Unterschiede der Hersteller gering sind?
     
  7. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    114
    So wie Du ihn hergerichtet hast, finde ich ihn auch gut :) ... zeig mal im Profil!
     
  8. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43

    Ich meinte, es ist Geschmacksache ob einem die Dinger gefallen.
    Und ja, so sonderlich viel hab ich mich nicht damit beschäftigt, hab zwar einige Demos ausprobiert, aber keine hat mich wirklich überzeugt für son Kopp 10-20 Euro auszugeben.
    Die wenige Zeit die ich online verbringe, möchte ich nicht dazu nutzen , den zu "mir" passenden Kopf zu finden.
     
  9. Nofu Nagy

    Nofu Nagy Freund/in des Forums

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    63
    Einer als Beispiel - bitte sehr:

    [​IMG]
     
  10. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    114
    Sieht echt gut aus! Was ist das denn für ein Skin- Applier?
     
  11. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich finde die Unterschiede bei den Skin- und Meshhead-Erstellern schon enorm, dass was ich zum Teil auf Flickr für tolle Köpfe und Skins sehe bekomme ich mit keiner Demo auch nur annähernd "nachgemacht".
    Sagt mir also, daß es schon sehr viele User gibt die mit liebe zum Detail an "ihren Reglern schrauben".
    Nicht nur das. Auch die Suche nach passenden Skins zu jedem Kopf ist bewundernswert.
    Ich habe heute mal ein paar Demos zum Lelutka-Bento getestet und komme wie immer nur mit meinem Skindesigner klar. Ich mag irgendwie nur die Skins von ItGirls und bei jedem Kopf lande ich dort.
    Das Ende vom Lied wird sein das ich zwar auf Grund von akuter Faulheit in dieser Sache wie jede Andere aussehe, aber was soll's. Ich hab es ja versucht ;)

    Aktuell.png

    Hier mein Lelutka Bento mit dem Skin Applier Blanca-tan von ItGirls, ich trage dazu ein minimal abgeändertes Lelutka-Shape was im aktuellen Simone 2.1.Pack war.

    originale shapes hersteller.png

    Hier die Skintöne summer & tan mit den mitgelieferten Shapes von ItGirls & Lelutka.
    Sie ähneln sich sehr und ich nehme an ItGirls hat das von Lelutka vielleicht 1 zu 1 übernommen.

    Hier nun meine selbstversuche mit den Reglern, abgebildet in beiden oben genannten Tönen:

    Meine Shapes mit blanca-summer-tone-lelutka.png

    Meine Shapes mit natla-tan-tone-lelutka.png

    Ich finde sie sind ok, aber eben nicht perfekt.

    Und hier meine "alten Köpfe":

    MeshHeads_older.png

    Von ihnen ist immer noch Fiore bei mir der absolute Renner, mit Fiore mag ich mich noch am liebsten sehen.

    LG Kiki
     
  12. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    114
    Das ist ja eine enorme Vatiationsbreite! Fiore und Catwa Jessica gefallen mir am besten.

    ... und die ganz oben mit der Baskenmütze - wenn Du den schiefen Mund abstellen würdest ;)
     
    Katharina Infinity gefällt das.
  13. Nofu Nagy

    Nofu Nagy Freund/in des Forums

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    63
    Leora Jacobus gefällt das.
  14. WitchLilith Resident

    WitchLilith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Oki, nach den Variationen von Kiki muss ich mein vorhergehendes Kommentar revidieren.
    Ich muss gestehen, ich hatte noch keine Demo von Fiore getestet, den ich jetzt auf den Bildern echt schön finde.
    Vielleicht muss Klein-Witchi doch noch Demos testen ^^
    Ich könnt jetzt selbst recherchieren, aber vllt ist jemand von euch schneller und kann mir sagen ob die Omega-kompatibel sind?

    Grüßle, die immer dazu lernende Hexi
    ;)
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  15. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    114
    ECHT jetzt?? Den hab ich ja!! War ein GG von Deadly

    Da KÖNNTE ich doch in Versuchung geraten mir den Kopp zuzulegen für meinen Adam, obwohl 2800 L$ ein Haufen Kohle sind für einen selten benutzten Alt, aber wenigstens entstehen dann nicht noch eine Menge Folgekosten und irgendwie reizt es mich, am Shape zu schrauben! :)
     
  16. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    63
    leckerer Bub, der mir im Profil fast besser gefällt als frontal
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  17. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    104
    Hat jemand eine Ahnung, ob es beim Ga.eg-Kopf Damon auch eine "Blend"-Option z. B. für Bärte gibt? Ich finde manche Bärte sind schon ein wenig intensiv und ich würde gern die Deckkraft des Appliers mindern. Ich selber konnte bisher keine Option finden.
     
  18. Nofu Nagy

    Nofu Nagy Freund/in des Forums

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    63
    Für die eigenen Bärte schon

    [​IMG]

    Sonst wohl nicht.
     
    Niani Resident gefällt das.
  19. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    104
    Ähm.. @Nofu Nagy - diese Funktion habe ich im HUD überhaupt nicht gesehen. Ist das im Demo vielleicht nicht enthalten? D. h. also, ich kann keine Applier von der Deckkraft ändern, sondern nur die, im Hud vorgegebenen?
     
  20. Nofu Nagy

    Nofu Nagy Freund/in des Forums

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    63
    Eine Option zum ändern der Deckkraft von "Fremd"applieren habe ich im HUD bisher nicht entdecken können. Kann ja noch kommen.

    Das Bild. welches ich gepostet habe, zeigt ein installiertes AddOn von Ga.Eg. In der Demo ist kein AddOn drin.

    Hier findest Du die Ga.Eg Bart Applier.
     
    Niani Resident gefällt das.