1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von SkyeRobots Resident, 1. Juni 2015.

  1. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    870
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ist auch noch kein Endergebnis. Und ich nehme mal eure Anregungen dankbar an.

    Demnächst dann Leora's Bento_Adam_Shape 2.0 ... 3.0 ... 4.0 ... :cool:
     
    Niani Resident, Fe McCarey und Yara Eilde gefällt das.
  2. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    64
    au ja, man muss ja schließlich immer etwas haben, worauf man sich freuen kann...
    (Leora, sag jetzt nicht, ich wäre gehässig) ;)
     
  3. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    870
    Punkte für Erfolge:
    114
    Aber wo werd ich denn!! Wo Du doch immer soooo lieb zu mir bist! :notme
     
  4. Ranea Celestalis

    Ranea Celestalis Nutzer

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    14
    So, gestern Abend habe ich ein bisschen mit dem Catwa Kopf herum experimentiert. Es war die Demo vom Catya Head.

    Ich finde die Anpassung des Catwa Heads sehr hakelig, ich habe ewig gebraucht um einen gerade annehmbaren Kopf hinzubekommen und mir kam die Einstellung auch recht ruckelig vor. Das kann aber auch nur meine Wahrnehmung sein und es erschien nur duch die Lücken im Gesicht so.
    Auch die mitgelieferte Shape sagt mir (Gesichtsmäßig) nicht zu, Strawberry hat zwar einen ganz tollen Shape erstellt, aber das ist ja wieder nichts eigenes...
    Die mitgelieferte Skin hat eine, wie ich finde, extreme Verfärbung in den Mundwinkeln - nicht mehr relevant wenn man eine Skin verwendet, aber der Kopf sieht dadurch dermaßen verkniffen aus das mich das schon beim testen störte.

    Der LeLutka Kopf hat mir von der Anpassung sehr viel besser gefallen, die Änderungen waren sehr sauber ohne hakeln oder ruckeln. Ich hatte ruckzuck ein Gesicht das meinem jeztigen sehr nahe kommt.

    Nach jetzigen Stand wird meine Alt den LeLutka Kopf bekommen, welcher natürlich auch noch den Vorteil hat dass er für Maitreya gemacht ist.
     
  5. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    64
    Lelutka hat einen neuen Bento-Head. Nennt sich Chloe. Ich habe ihn mal auf die Schnelle getestet. Das was bei mir rauskommt ist das Ergebnis was ich nicht mit dm mitgelieferten Shape bekomme sondern mit kleinsten Änderungen an den Augen mit dem was ich eh schon selbst als Shape habe. IMO bis auf die Augenbrauen welche warum auch immer echt heftig buschig für mein Empfinden sind lässt sich damit durchaus arbeiten.
     

    Anhänge: