• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Klamotten.. copy + mod oder reicht copy ?

Sixx McMahon

Superstar
Moin :)

müssen Mesh Klamotten eingetlich mod sein wenn man sie kauft.
Oder reicht copy an sich aus ? Ich suche schon die ganze Zeit nach
nem schönen Outfit bis 500 L$ und hab mod+copy eingestellt..
Von xxxx Angeboten ist eins hängen geblieben das mir halbwegs
gefällt.. Im Moment wüßte ich nicht warum es ausgerechnet mod
sein müsste, aber ich hab kaum Erfahrung mit Mesh Klamotten.

Was ist da Euer Tipp ?

Gruß
Dat Sixx
35.gif
 
Nö ich kauf mir ja das was mir gefällt und gut ist.. Ich hab eh nur wenige Outfits..
Dann reicht copy also für mich... na dann find ich ja vielleicht 2-3 Outfits von 50k
die mir gefallen
23.gif
 
Ich schau meist nach copy mod aber da gibts leider wenig, noch schwerer wirds bei Digilegs wie bei mir.......aber zum Glück gibts da nen paar Shops die sowas anbieten und teilweise sogar kostenlos mit den nötigen Templates.
 
Seit es Materials gibt, macht modify schon Sinn - gerade bei Leder- und Latexsachen wenn man die Glanz-Effekte verändern möchte.
 
Stimmt, das habe ich ganz vergessen.
Manche uebertreiben es mit dem Glanz auch hier mal wieder, das es einfach nur noch kitschig aussieht.

LG
Dae
 
<------- trägt nur Baumwolle etc... Kein Leder oder Latex :auspeitschen

Hab einer ein für mich schönes Outfit gefunden, nachdem ich Stunden
durch Marktplatz und Shop gelatsch bin..
29.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten