• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

- Mesh Magix - Mesh Prims

Yoshi Bagley

Superstar
Moin moin,

mit ein paar kurzen Unterbrechungen war ich nun sehr lange Zeit inaktiv und dadurch wurde der bestehende Thread leider gelöscht, deswegen geht es hier jetzt weiter:

Mesh Magix ist die logische Weiterentwicklung von Sculpt Magic.
Diesen Shop betreibe ich mit Denniz Shinn zusammen, wir werden allerdings jetzt erstmal vorwiegend Meshes erstellen, sowohl Full Permission als auch mit eingeschränkten Rechten.
Nach einer kleinen Einarbeitungszeit stehen jetzt die ersten Items in unserem Shop bereit bzw. sind natürlich auch auf dem Marketplace zu bekommen.

Wir versuchen möglichst darauf zu achten, ein angenehmes Land Impact einzuhalten und dabei dennoch das bestmögliche LoD zu erhalten.



Passend zur Vorbereitung auf den anstehenden Winter / Weihnachtszeit haben wir 3 verschiedene Weihnachtshütten erstellt, die jeweils nur 1,2 und 4 Prims haben!

Christmas_Market_Stand1_1.jpg



Christmas_Market_Stand2_1.jpg



Christmas_Market_Stand3_1.jpg



Natürlich darf dazu auch der passende Mesh Schneemann aus 1 Prim nicht fehlen:


Schneemann_1.jpg



Wer gerne in SL Rodeln geht, hat hier die Möglichkeit, sich ein Schlitten mit Script und Animation zusammenzubasteln (Script & Animation sind nicht enthalten):


Schlitten_1.jpg



Und die lieben kleinen würden sich bestimmt über SLEGO unter dem Tannenbaum freuen ;-) :

SLEGO_1.jpg



Besucht unseren Shop inWorld: - Mesh Magix -

Alternativ können die Items auch auf dem Marketplace angeschaut werden mit ausführlicher Beschreibung und mehr Bildern:

Weihnachtshütte 1: Klick!
Weihnachtshütte 2: Klick!
Weihnachtshütte 3: Klick!
Schneemann: Klick!
Schlitten: Klick!
SLEGO: Klick!


Viele Grüße

Yoshi Bagley
 
Neu bei Mesh Magix:

Gemeshte Sterne.
Einmal in normaler Ausführung und einmal als Nano Version zum erstellen von Schmuck oder Piercings, ...

Stern_1.jpg



Besucht unseren Shop inWorld: - Mesh Magix -

Alternativ können die Items auch auf dem Marketplace angeschaut werden mit ausführlicher Beschreibung und mehr Bildern:

Sterne Full Perm: Klick!
 
Neu bei Mesh Magix:

Gemeshte Piercings in Nano Ausführung.
Wie auf dem Foto zu erkennen ist, lassen sich die Nano Piercings wirklich sehr klein skallieren, so dass es richtige Fummelarbeit werden kann ;)

Piercing_1.jpg



Besucht unseren Shop inWorld: - Mesh Magix -

Alternativ können die Items auch auf dem Marketplace angeschaut werden mit ausführlicher Beschreibung und mehr Bildern:

Nano Piercing Set Full Perm: Klick!

Grüße
Yoshi
 
Neu bei Mesh Magix:

Gemeshtes Board / Wohnwand.
Das Board ist natürlich Full Perm - zum weiterbasteln. Mit dabei sind UV Maps und Baked Shadow Maps (Ambient Occlusion).

Das ganze Ding besteht aus 2 Objekten und hat 2 Prims. Die Wand ist 1 Objekt und die Schränke sind 1 Objekt. Landimpact ist somit auch 2.
In einer Ausführung sind es quasi 2 Wände und eine Version ist noch im Paket wo nur die Kleinere Wand zu sehen ist (ist auf dem Marketplace auf dem zweiten Bild zu sehen).

cupboard_1.jpg



Besucht unseren Shop inWorld: - Mesh Magix -

Alternativ können die Items auch auf dem Marketplace angeschaut werden mit ausführlicher Beschreibung und mehr Bildern:

Board Full Perm: Klick!

Grüße
Yoshi
 
Neu bei Mesh Magix:

Gemeshte Retro Sonnenbrille.
Die Sonnenbrille ist Full Perm. Mit dabei sind UV Maps und Baked Shadow Maps (Ambient Occlusion).



sunglasses_retronerdstyle_1.jpg



Alternativ können die Items auch auf dem Marketplace angeschaut werden mit ausführlicher Beschreibung und mehr Bildern:

Retro Sunglasses Mesh Template Full Perm: Klick!

Grüße
Yoshi
 
Zwar nicht von Mesh Magix und auch nicht Full Perm, aber trotzdem von mir:

Wir leben heute in einer wunderbaren 3D Welt, aber ich mag dennoch die 2D Welt von damals.. auch wenn ich nicht so ein alter Knacker bin :p

Neu bei YOB!

Eine Pixel Lampe für das gemütliche Wohnzimmer mit einem einfach on/off Script, welches Full Perm ist. Natürlich ist der Mesh, mit einem Landimpact, auch Mod, so kann das Licht nach belieben angepasst werden. Copy ist das Teil übrigens auch noch, wem ein Lämpchen nicht reichen sollte:

https://marketplace.secondlife.com/p/YOB-Mesh-Pixel-Ceiling-Lamp-Light/6508686

YOB_Mesh_Pixel_Ceiling_Light_scripted_1.jpg


Wer Eventuell dazu noch eine passende Lampe sucht, wird auch fündig:

Die Mesh Pixel Uhr mit Sommer/Winterzeit .. es ist ja nun am Wochenende wieder soweit und die Uhr muss umgestellt werden:

https://marketplace.secondlife.com/...-Wall-Clock-scripted-with-DST-Support/5992321

YOB_Mesh_Pixel_Clock_scripted_1.jpg


Es grüßt
Yoshi Bagley


PS: Bei der Glühbirne handelt es sich selbstverständlich um eine Energiesparlampe! Ich versuche möglichst "grüne" Meshes zu konzipieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angelehnt an die beiden vorigen Items gibt es ab heute neu bei mir eine Pixel Brille.

Die Brille wird über ein HUD gesteuert und es können insgesamt 10 verschiedene Farben angepasst werden. Sowohl die Ohrbügel als auch der vordere Rahmen können dabei getrennt voneinenander innen und außen unterschiedlich gefärbt werden.
Für die Gläser gibt es 5 verschiedene Texturen zur Auswahl.

Die Brille ist Copy & Mod und kann somit auch nach eigenen belieben angepasst / gefärbt werden (z.b. auch shiny und glow).
Im HUD gibt es ebenfalls 5 verschiedene Farbbeispiele die genutzt und ggf. angepasst werden können.

Das ganze gibt es hier auf dem Marketplace: https://marketplace.secondlife.com/p/YOB-Mesh-Pixel-Sunglasses-Shades-Sunnies/6561308

Oder auch in meinem InWorld Shop.

YOB_Mesh_Pixel_Sunglasses_1.jpg


Es grüßt
Yoshi Bagley
 
Langsam aber sicher geht es auf den Winter zu und eventuell wird es dieses Jahr auch mal wieder ein wenig Schnee geben.
Damit man darauf gut vorbereitet ist, gibt es nun die zweite Sonnenbrille im Sortiment:

Aviator Sunglasses.. oder auch einfach Pilotensonnenbrille genannt ;)

Natürlich ist auch diese Brille copy und mod, so dass die Größe individuell angepasst werden kann, genau das gleiche gilt für die Texturen.
Es befindet sich ein HUD mit im Einkaufskörbchen, womit verschiedene Farben /Texturen einfach angepasst werden können.

Die Brille gibt es hier zu kaufen: https://marketplace.secondlife.com/p/YOB-Mesh-Pilot-Aviator-Sunglasses-Shades-with-HUD/6572108
Oder natürlich in meinem InWorld Shop.

Zu guter Letzt noch ein Foto:

YOB_Pilot_Aviator_Sunglasses_Shades_1.jpg


Grüße
Yoshi Bagley
 
Zur Abwechslung mal keine Sonnenbrille die gegen die Sonne hilft:

Funny Logo Mesh Sunglasses.

Hierfür habe ich 50 verschiedene Glas Texturen zubereitet, für den Frame gibt es die gewohnten 10 Texturen. Gewechselt können beim Frame wieder innen und außenseite, bequem per HUD bedienbar.

Die 50 Logo Texturen können auch nur auf einem Brillenglas gewechselt werden. Dazu klickt man einfach vorher im HUD das Glas an, welches nicht gewechselt werden soll (färbt sich dann auch rot).

YOB_Mesh_Funny_Logo_Sunglasses_1.jpg


YOB_Mesh_Funny_Logo_Sunglasses_2.jpg


YOB_Mesh_Funny_Logo_Sunglasses_4.jpg


Weitere Bilder gibt es hier:

https://marketplace.secondlife.com/p/YOB-Mesh-Funny-Logo-Sunglasses-Shades-with-HUD/6607153

Das ganze kann natürlich auch in echt in Second Life in meinem kleinen, feinen Shop angeschaut werden.

Servus,
Yoshi Bagley
 
Und weiter geht's mit Brillen :)

Heute in der Standardausführung als wayfarer Sonnenbrille.

Auch hier gibt es die Frames mit 10 verschiedenen Texturen, welche seperat innen und außen gewechselt werden können und dabei noch von den Ohrenbügel und dem vorderen Frame unterschieden wird.
Dazu gibt es 9 verschiedene Glastexturen... alles über ein HUD steuerbar.
Die Brille ist natürlich Modify, so dass die Farbe, Glow, Shiny auch noch Manuell angepasst werden kann.

Hier noch ein Foto:

YOB_Mesh_Nerd_Sunglasses_1.jpg


Weitere Fotos gibt es auf dem Marketplace, wo das ganze Teil natürlich auch käuflich erworben werden kann:

https://marketplace.secondlife.com/de-DE/stores/24088


Wer möchte, kann natürlich auch in meinem InWorld Store vorbeigucken und gleich noch die Freebie I Love SLinfo.de Brille abstauben.

Es grüßt
Yoshi Bagley
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten