1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

MESH: Mesh Studio von The Black Box

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von Leeloo Graves, 3. Juli 2012.

  1. Nele Source

    Nele Source Freund/in des Forums

    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    mit scetchup und Blender hab ich irgendwie Probleme, die sind so komplex zum Einarbeiten. Ich hab jetzt das Meshstudio und für den Anfang habe ich damit gut zu tun. Danke für die Hilfe
     
  2. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    84
    Mit SketchUp stehe ich auch immer mehr auf Kriegsfüssen. Bauen mit dem Programm ist simpel, hochladen Ingame ein anderes Thema. Also habe ich mich jetzt doch noch einmal mit Blender beschäftigt und arbeite mich durch die Videos von AgenZasBrothers. Das geht, entgegen dem was ich gedacht habe, doch recht gut. ist nur die Frage wie das Ergebnis dann später Ingame aussieht :)
     
  3. Uri Emerald

    Uri Emerald Nutzer

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nach wie vor: Mesh Studio ist ein tolles Werkzeug. In den letzten Monaten war der Server immer wieder mal für ein paar tage off. Angeblich soll nun ein neuer Server in Betrieb sein. Mal gucken.