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Mesh Objekt unsichtbarer Rand?

Calvin Jonesford

Aktiver Nutzer
Tach zusammen......
Ich hab mir ma en mesh object zusammengebastelt aus einem Mesh Cube in Blender. Problem ist nach upload in SL ist wie eine unsichtbare hülle drum rum und der Avatar kann nicht direkt auf der oberfläche stehen sonder immer erhöht über dem ganzen Mesh. Weiss jemand rat wo mein fehler liegen könnte?

meshprob001.png
 
Ich tippe mal blind auf dem Physikshape.
Hast du den extra erstellt? Falls nicht, beim Hochladen in SL auf den Physikreiter gehen, da "from File" wählen und die gleiche Datei nochmal als Physikshape hochladen. Das sollte erstmal helfen. Auf Dauer solltest du einen eigenen Physikshape bauen und mit dem Mesh hochladen.
 
Welchen Viewer benutzt du denn? Ansonsten befürchte ich muß dir da mal ein Blender-Experte helfen.
 
Oh versuch mal den Linden-Viewer im Testgrid, die anderen laden die Physikshapes icht unbedingt korrekt hoch.
 

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