• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Miss SL / Mister SL Wahl

Hier noch ein paar Event-Bilder von mir vom Ende (vorher konnte ich die Kamera nicht stillhalten *grins)

1408664518_9c06a7d0b2.jpg


1407781271_ef2eccf17f.jpg


1407781169_a00448a7c0.jpg

unsere Büropüschologin nach getaner Arbeit
1408664234_4c8fa25b7a.jpg

Die Jury noch beim Lösen der Anspannung

1407781001_268d5fa221.jpg

zwei nette weitere Jury.Mitglieder

Übrigens bin ich als Fotografin käuflich :wink:

Liebe Grüße
Linda aka Lin's Photo&Art
 
Aber sei wenigstens von mir beruhigt Nadja, ich habe dich die ganze Zeit mit voller Mähne gesehen Razz

Aha...darf ich fragen wie hoch du die Option "Outfit Composite Limit" gestellt hast?

Vielleicht liegts ja daran....wie hoch stellt ihr denn das normalerweise ein?
Und auch das nächste das "Debug Beacon-Dingsbums" und was ist das überhaupt?? hab ich ja noch gar nie gesehen... :shock: :roll:
 
Aber gerne doch! Die Option "Outfit Composite Limit" hatte ich auf 5 belassen.

Die Option "Debug Beacon-Dingsbums" :lol: ist glaube ich um die gescripteten Objekten sichtbar zu machen, aber da bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher.

LG,
Iman
 
Vielen Dank auch Euer hochwohlgewählte Miss SL [libary:ad768d4002]Abkürzung für [Second Life][/libary:ad768d4002] *verbeug :D

Ich hatte die Outfit Compoblabla...Option auf 3 unten...kA wann ich das mal geändert hab, hoffentlich ist's jetzt besser und ich muss Nadja doch keinen Bohnerwachs für die Glatze zu Weihnachten kaufen. :twisted:
 
*seufz* Das weisse Outfit und die roten Haare habe ich nie angezogen, die Haare besitze ich nichtmal und alle Bilder ohne Rock, aber trotzdem schöne Bilder, danke. :)
 
Hallo Iman und Sunnivah,

also ich hatte "Outfit Composite" auf 5 und trotzdem den "Glatzeneffekt". Wahrscheinlich hängt es also damit nicht zusammen.

Die "Debug Beacon"-Dingensda steht zwar auf 1, aber da die Funktion dem Namen nach vermutlich etwas mit Debuggen zu tun hat glaube ich auch nicht daß das etwas bewirkt.

"Avatar Mesh" steht bei mir übrigens auf Mittelstellung, vielleicht hat es damit zu tun? Hab ich jetzt mal auf ca. 75% hochgedreht.

LG
Tonga
 
Nadja Avalanche schrieb:
Ich weisss ja nicht ob noch mehr Bilder existieren, ich fände eine Fotogalerie aller Finalteilnehmer klasse, wenn das geht. Ich muss aber zugeben, das ich selber viel zu aufgeregt war, um auch nur ein Bild zu machen :)

nadja

So ich hab mich jetzt extra nochmal in den Kilt geschmissen (diesmal wirklich stilecht, beim Contest hatte ich versehentlich noch was drunter).

user_2531_McAndre.jpg


Als Hintergrund hab ich natürlich Scotland gewählt. Die Wahl war echt super, auch wenn ich nur 4. wurde ;-) Nochmal Glückwunsch an die Gewinner.
 
Linda Paine schrieb:


Hm, keine Ahnung warum, aber bei Linda sehe ich nur rote Kreuze statt der Bilder.

Und danke Iman das Du mich etwas beruhigst.

Aber ich würde ja trotzdem gern wissen, woran das liegt.

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Linda Paine schrieb:
Hm, keine Ahnung warum, aber bei Linda sehe ich nur rote Kreuze statt der Bilder.

Aber ich würde ja trotzdem gern wissen, woran das liegt.

nadja

Dazu kann ich nur sagen, dass ich die Probleme nur im Interner Explorer habe. Im Firefox sind alle Bilder sichtbar. Sei es nun in den Threads oder in den Gallerien.

LG
Treb
 
Trebron Zenovka schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Linda Paine schrieb:
Hm, keine Ahnung warum, aber bei Linda sehe ich nur rote Kreuze statt der Bilder.

Aber ich würde ja trotzdem gern wissen, woran das liegt.

nadja

Dazu kann ich nur sagen, dass ich die Probleme nur im Interner Explorer habe. Im Firefox sind alle Bilder sichtbar. Sei es nun in den Threads oder in den Gallerien.

LG
Treb
Hallo, also in diesem Fall liegt es nicht am IE, den benutze ich nämlich auch und kann Lindas Bilder sehen.

Der IE macht immer Probleme, wenn die Bildnamen Umlaute oder Sonderzeichen enthalten.

Um solche Darstellungsprobleme zu vermeiden sollten Bilder immer ohne Sonderzeichen und Umlaute und am Besten auch noch durchgehend in Kleinbuchstaben benamt werden. Damit sollte es unabhängig vom Browser und vom Betriebssystem die wenigsten Kompatibilitätsprobleme geben.

LG
Tonga
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten