• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

NBM Fashion Show

Jaqueline Msarko

Aktiver Nutzer
Einladung zur NBM-Fashion Show



"Naturally Beautiful Models" - wie der Name schon sagt, heben wir uns von den herkömmlichen, ernst blickenden Magermodels durch natürliche Schönheit und Mode die man tragen kann, ab.

Wir freuen uns, euch am

Freitag, den 16. 03. 2012
um 22:00 Uhr


Creationen von


Inèdit - Gothic und Rock
AE Fashion - Rock
Bel Design - Fetish


sowie Schmuck von

Virus Collection

präsentieren zu können.


Freut euch auf eine außergewöhnliche Show mit einer tollen Performance der Models und auf unseren Moderator, der durch das Programm führen wird.

Second Life Maps | Forest of Samhain

Hier schon mal eine stimmungsvolle Aufnahme des Veranstaltungsortes, wo ihr im außergewöhnlich schönen Ambiente bei entspannter Atmosphäre die Modenschau genießen könnt.

NBM Plakat F-Show G-R-F-J.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist es soweit!

Heute ist die Fashionshow von NBM und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Es ist von allem was dabei – Gothic, Rock und Fetish und - ohne zu viel zu verraten – ein traumhaftes Abendkleid – lasst Euch überraschen!

Direkt bei und nach der Modenschau besteht dann die Gelegenheit die gesehenen Modelle bei Gefallen zu kaufen.

Einladung und SLURL siehe oben


Wir freuen uns auf Euer Kommen!
 
⁂•:._.:•⁂ EINLADUNG ⁂•:._.:•⁂

Die Naturally Beautiful Models und die Designer laden euch herzlich ein zur Fashion-Show

Am: 28. April 2012
Um: 22 Uhr


FS-Plakat  SLC  PERSEUS.jpg

Gezeigt werden Modelle aus der Kollektion von

SLC Shop your brand
SLC Mesh Fashion
SLC "Sexy XXL Mamas"
SLC Couture und

PERSUES Italienische Herrenmode, sowie
-SKIFIJA- Heels


Second Life Maps | Forest of Samhain


Wir freuen uns auf Euch!

NBM und die Designer
 
Es ist soweit!

Heute ist die Fashionshow von NBM und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Tolle Mode von SLC, PERSUES und SKIFIJA

LM´s können direkt bei der Show für die Mainstores geholt werden.

Einladung und SLURL siehe oben


Wir freuen uns auf Euer Kommen!
 
⁂•:._.:•⁂ EINLADUNG ⁂•:._.:•⁂


Die Naturally Beautiful Models und die Designer laden Euch herzlich zur Fashion-Show ein

Gezeigt werden Modelle aus den Kollektionen von Catch it und LEATHER INDUZTRY - "Fetish"

Als Showact zeigen wir Euch unsere wildcat-show!

Wir freuen uns, Euch mit einem Special Guest überraschen zu dürfen - mehr wird nicht verraten.

Catch it Leather Induztry Fashion-Show.jpg

Second Life Maps | Forest of Samhain
 
Heute um 21:00 Uhr ist es soweit - wir präsentieren unsere "Fetish-Fashionshow"

Unser Special Guest soll nicht länger geheim bleiben - es ist:

Mace Brune mit seiner Assistentin Maja

sie werden Euch verzaubern - im wahrsten Sinne des Wortes

Wir freuen uns auf Euch!!!

LM siehe oben
 
⁂•:._.:•⁂ EINLADUNG ⁂•:._.:•⁂

Die Naturally Beautiful Models und die Designer
laden Euch herzlich zur Fashion-Show ein.

Am Freitag, den 28. September 2012
Um 22:00 Uhr SL-Time: 1pm PDT

Gezeigt werden Modelle aus den Kollektionen von

*Mon Cheri* und *Swanky and L&N Designs*


Summerend-Beach-Show.jpg

Second Life Maps | Forest of Samhain
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es war im wahrsten Sinne des Wortes eine "außergewöhnliche" Show gestern Abend!
Wir sind einem Griefer aufgesessen. Gestern war der Termin unserer Fashion Show, die wir hier und in diversen Gruppen beworben haben. Kurz vor der Show habe ich eine IM erhalten, ich solle 5.000 L$ bezahlen, ansonsten wird die Sim gecrasht. Ich wusste nicht, ob ich es ernst nehmen sollte (wobei ich eh nichts dagegen hätte tun können) aber ich habe dem Simowner den Namen bekannt gegeben und der hat den Ava dann gebannt.
Und wirklich als die Show beginnen sollte, ging absolut NICHTS mehr. Niemand konnte sich bewegen oder sonst etwas tun. Auf unserer Skript-Tafel waren zwei Namen zu sehen, die mit 999 Skripten zu Buche schlagten, jedoch nicht bei der Show direkt anwesend waren. Währenddessen bekam ich immer wieder die Aufforderung, den Betrag zu bezahlen, was ich natürlich nicht gemacht habe.
Schlussendlich mussten wir leider die Show absagen.
Es tut uns leid, dass so viele interessierte Besucher entweder dadurch gecrasht sind, ober aber auch so die Veranstaltung verlassen haben.
Wir hoffen, dass wir unsere Show bald störungsfrei nachholen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ich an dieser Stelle mitteilen, dass wir erneut eine Drohung erhalten haben. Wir werden zwar versuchen die Fashionshow am Freitag durchzuführen undhaben alle uns möglichen Vorkehrungen getroffen, können aber nicht garantieren, dass die Show störungsfrei abläuft.
 
Ich war gestern Abend auch da. Schön dass es nur eine leere Drohung war und dass die Show stattfinden konnte.
Was mich etwas verwundert hat, ihr habt Bademoden gezeigt. Leider stand in der Ankündigung nicht, dass es Bademoden sind. Jaaa, ich weiss auf manchen Sims ist immer Sommer, aber die meisten Leute kleiden sich doch, wie die RL Jahreszeiten sind. Ich hatte eher Herbst- oder Winteroutfits erwartet.

Schön, wenn es bei der nächsten Ankündigung steht, was man von den jeweiligen Designer erwarten kann.
 
Kila, tut mir leid, dass du etwas enttäuscht warst, aber nachdem auf dem Plakat "Summerend Beach Show" steht und zwei Badeoutfits abgebildet sind, dachten wir, dass es klar ist worum es geht. Durch die Sommerpause und Terminkoordination war es ein bisschen spät angesetzt und musste dann leider durch die Erpressung noch einmal verschoben werden. Aber ich hoffe trotzdem dass sie gut angekommen ist.
 
⁂•:._.:•⁂ EINLADUNG ⁂•:._.:•⁂

Die Naturally Beautiful Models und die Designer laden Euch herzlich zur Fashion-Show ein.

Am: 16. November 2012
Um: 22:30 Uhr - SLT: 1:30 pm

Gezeigt werden Modelle aus der Kollektion von

*AtaMe* *CAPRICA* *subVersion* *Skifija*

Bitte legt alle Lag verursachenden Dinge ab, damit die Show ohne große Hindernisse vorgeführt werden kann!

Fetish and More Show  Plakat.jpg

Second Life Maps | Forest of Samhain

Wir freuen uns auf Euch!
LG NBM und die Designer
 
Zuletzt bearbeitet:
⁂•:._.:•⁂ EINLADUNG ⁂•:._.:•⁂

zur NBM Fashion Show!

Für alle Interessierten - bitte nicht vergessen - heute Abend um 22.30 Uhr - siehe oben - wir freuen uns auf Euch!

Das NBM-Team und die Designer
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten