• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ncc 1701

D

Dorena Verne

Guest
Auf "Dorenas World" läuft ein Projekt an,welches jeden Trekkie begeistern wird

Auf einer 512x512 Megaregion die auf einen von uns extra dafür angemieteten Server an "Dorenas World" angedockt wurde,entsteht ein detailgenauer Nachbau der Kult-Enterprise NCC 1701
Selbstverständlich Masstab 1:1.

Das heisst sie wird eine stattliche Grösse von 288,6 x 72,2 m erreichen.

Somit steht uns ein grosses Abenteuer bevor:)
 
Huhu Dorena, hab leider so gar nichts für Startrek übrig (bei NCC dachte ich eben an Notecards *gg*). Aber anschauen werd ichs mir auf jeden Fall :)
LG Reb
 
Hier mal ein Bild vom Zwischenstand,die kleinen Punkte im schwarzen Kreis sind dei Avatare.
So zum Grössenvergleich:)
 
Hallo Dorena,

also ich würde mir die NCC 1701 so gerne mal anschauen, auch wenn sie noch nicht fertig ist. Aber wo kann man sie sehen? In welchem Grid und vielleicht auch den Namen der Region, das könnte recht hilfreich sein.

Gruß
Vivi
 
Huhu Vivenne :)

Das Projekt entsteht auf meinem Grid "Dorenas World"

Über Hypergrid zu erreichen unter 217.172.177.98:9000 und die Region heisst "San Francisco Werft"

Einen acount kann man sich unter dieser Adresse erstellen:
http://217.172.177.98
 
sehr mekwürdig,habe den Link nochmal überprüft,läuft einwandfrei:)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten