• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nekomania Song! Und Einweihungsfeier...

:shock:
Du denkst an Nüsse, wenn du morgens aufwachst ??

Komm, Kaliha, lass uns ruhig an deinen Fantasien teilhaben, ich hol mir nur einen Kaffee und dann häng ich an deinen Lippen

:lol:

Hmm, wegen Akiko: Wir haben doch im Moment einen Luchs im Forum. Wie stehen die denn so im allgemeinen zu Katzen? Ich meine, nicht das da was passiert ist.... :?

@ ElecV
Mit welcher Software arbeitest du denn musiktechnisch?

So wie ich dich schon letztens mal verstanden habe, spielst du nicht direkt sondern du mischt ab, stimmts? Du komponierst mithilfe von fertigen Sounds usw... so ähnlich war es, oder?
 
Kaliha Noel schrieb:
Jetz hab ich grad das Leid von Pippi Langstrumpf mal im kopf abgespielt... das gefällt mir jetz auch immer besser!!

Wie wärs denn mit Bine Maja???... *kopf schüttelt*... ne nich frech genug

Biene Maja ist gut... dann mach ich den Part vom faulen Willy *lol*

bei der P.L. (klingt ja fast lässig so) kann sein, dass es zu Klischeemässig wirkt.

Was meinen denn die anderen dazu?????
Sind den die Mietzekatzen alle so schüchtern oder wie?? Also von Jui weiss ich, dass... 8) ... lassen wir das ..... *grinst*
 
Exolate Carter schrieb:
:shock:
Du denkst an Nüsse, wenn du morgens aufwachst ??

Komm, Kaliha, lass uns ruhig an deinen Fantasien teilhaben, ich hol mir nur einen Kaffee und dann häng ich an deinen Lippen

:lol:

:shock: ... ähm
*hust*
*exo skeptisch an schaut und eine augenbraue hoch zieht*
:wink:

Also das mit Nüssen *räusper*... :oops:

Aber mich würd interessieren was Jui davon hällt.... Juiiiiiiiiiiii wo bissn du?
 
Sin würde jetz auch gerne mit dabei sein beim Nekomania Song Projekt... sollen wir nicht vielleicht einen neuen Thread eröffnen? Denn auch Sin kann hier nicht posten..

Wenn doch nur die chefin mal da wär... wo sind denn die neuen PL`s is denn von denen einer da?
 
chefin chefin chefin.. *knurrr*


Alsooo, ich hab den Thread gerade erstmal überflogen, bin im RL komplett ausgelastet.

Also wenn ihr ein wenig ändern wollt und neu erstellen wollt tut euch keinen Zwang an, pate, exo und ich sind uns einig das es für jeden Frei zugänglich ist, ergo könnt ihr damit auch ein wenig rumbasteln solang ihr das nicht als euer eigenes Werk dann verhöckert (ich sag nur non commercial project).


meowww *Richtung Körbchen tapst*
 
Hi an alle,

ich möchte an dieser Stelle den Thread und die Idee, den Nekomania-Song zu überarbeiten nochmal ins Leben rufen.

Jetzt ist das neue Jahr schon fast wieder vorbei ( :lol: ) und eigentlich könnten wir uns ins musik. Getümmel stürzen.
Wie siehts denn aus, ist es noch aktuell??

Grüße
Exolate
 
Also ich hab jetzt mal nen Grundsong von Elec bekommen und werde am Wochenende am Text schreiben und versuchen ihn auch schon umzusetzen.

Brauch dann nur einen von euch der mir erklärt wie ich meine Stimme auf nehmen kann!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten