• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neues Materialsystem - Fluch oder Segen? (Vorsicht Ironie!)

Ja nee is klar... SL muss auch mit ner 10 jahre alten 30 Euro Graka auf ultra mit allen Schatten laufen und wenn nicht sind die anderen User mit ihren Bauten und Klamotten schuld *ironie_off*
 
Und du bist sicher, dass mit einer GTX 680 und dem aktuellen 320.18 Treiber von Nvidia und deinem PC bzw. deiner Windows-Installation dieses Problem nicht mehr auftaucht?

Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, nachdem mir jemand mit einem anderen Rechner und anderen Materials-Viewer, aber mit der gleichen Grafikkarte, diesen Bug bestaetigt hat.

LG
Dae
 
huhu,

mit dem Heutigen Cool VL Viewer Update hat sich das Problem mit bloeden Schatten auf tranzpatenten Oberflaechen erledigt. Ohne dass ich mir eine neue Grafikkarte kaufen musste. Yaaaay

LG
Dae
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten