• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

neues update auf windlight und release

joys Bailey

Nutzer
Morgen!!

Hab mir heut früh neues update auf den windlight gemacht und nu geht garnichts mehr steht nur da Loading..... und das sehr sehr lange...wollte dann mit dem release rein auch update und sie da das gleiche problem :cry: .....mit jedem update wirds hier echt schlimmer.

HAt wer eventuell das gleiche Problem und fand abhilfe :wink:


Lg Joys
 
Guten Morgen joys,

Hab leider das selbe Problem....hmpf.
Hab ein Ticket geschrieben, aber ich denke die Telefone werden deswegen eh schon nicht still stehen bei LL.

Irgendwie nett, wie LL immer schreibt "See you inworld"....*gg

Mist ist das! Hätte so viele wichtige Sachen zu erledigen gehabt in SL.
Jetzt muss ich mich mir RL rumschlagen....ha ha ha

Na, hoffentlich gehts bald wieder

Gruss Xaver
 
ja hab das gleiche Problem, es lädt und lädt...und lädt....

wahrscheinlich hat da einer das Licht ausgeblasen, lol
 
loool ohja...ok dan plag ich mich auch mal mit rl rum lach......


hmmm sowas muss man doch mal ordentlich testen das alles funzt bevor man die bereit stellt....ich liebe es lach 8)


lg joys
 
schade.. geht echt nicht .. steht seit ner 1/2 stunde

ggrr.. das glaub ich echt nicht .. steht seit ner halben stunde auf loading

schon einer was neues rausgefunden ?

:(
 
Bei mir hat das Einloggen in beiden Versionen einwandfrei geklappt.
Nur dass ich im neuen Windlight hässliche schwarze Querstreifen habe, die ich nicht wegbekomme. :twisted:
 
Hehe, bei Windlight macht mein Rechner auch schlapp.
Da stotter ich nur noch beim Laufen....lach

Aber das normale ging wenigstens bisher.....

ha ha ha

Naja, dann spar ich ein paar Linden Dollars und geh mal Euros ausgeben....

Irgendwann wirds ja wieder laufen. (Die Hoffnung stirbt zuletzt) *gg
Gruss
Xaver
 
hmmm also ich hab keine probs mit windlight wenn es geht *gg*4,2 board fast 2 gig ram und ne 256 graka da läuft das richtig gut....die bilder sind ein traum...aber nun beschäftige ich mich erst mal mit meinem bunden rl leben lach..schlieslich steht weihnachten vor der tür ahhhhhh


glg Joys

Wünsch euch jetzt schon mal scheeene weihnachten die die man nimmer liest :wink:
 
Hi ;)

Seit vorsichtig beim kaufen .. lol Das kann leicht ins Auge gehen ..

Nachtrag: kam grade INWorld ;D

Second Life: Residents are currently experiencing a range of in-world problems. Please avoid making any transaction or land purchase. Thank you. - Sejong Linden -
 
Bei mir hängt sich Windlight seit dem Update auch auf....sehe nur noch den Ladescreen.. :cry:

PS: Habe mir die Version nicht über den Updater geladen...
 
also bei mir gehts,und endlich auch das spiegelde Wasser :)

die Querstreifen hab ich in den Einstellungen wegbekommen,einfach mal mit den Einstellungen Sky(himmel) rumprobieren.

gruß Andy
 
Cryogen Crimson schrieb:
Laut Eintrag im LL Blog ist die Autoupdate Funktion defekt oder fehlerhaft.
Ladet euch die neue Version direkt runter:



Download It Here!!! (Note- auto-updating not working, so use direct download link)

Leider, leider geht das mit der direkt gezogenen Version auch nicht...loading *forever*..... , jedenfalls bei mir hier am PC. Komisch nur,das es am Laptop funktionierte...und ich sogar ohne Update reingelassen wurde..... Naja....ich geb's zu, ich bin ein Junkie............

Grüße 8)
 
also gestern abend gign noch mein windlight einigermaßen vor dem update nur das mit dem wasserspiegeln klappte nicht ... dachte auch nach dem update würde es gehen aber nix das loadet und loadet nur *heul selbst mit dem >>> Download It Here!!! (Note- auto-updating not working, so use direct download link) <<<< funzt es nicht
 
So ein Mist, bei mir gehts auch nichts mit Windlight. Auch wie oben beschrieben die "direkte" Version ladet unendlich. Ich hab keine lust, noch länger Versuchskaninchen zu sein. Wenn ich eine solche Arbeit abliefern würde, wäre ich schon längst gekündigt.

Ich bin stinksauer!

PS: Zum Glück läuft die "normale" Version
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten