• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neues von Other World

Baroness Rivera

Freund/in des Forums


The "Heavenly dream Skyhouse"

Ein Skyhouse auf einer grossen weißen Kissenwolke.
Es ist sehr detailreich , groß und hat nur 215 prim.
Ich selbst nutze es als mein Heim. Es läßt sich aber aufgrund seiner größe auch ideal als Shop oder Club nutzen.
Footprint, ohne die Kissenwolke, also das reine Haus ist 50 x 50 m.

In der unteren Etage findest du drei Räume, einer mit Kamin. Vorne und hinten eine Fensterfront, bestehend aus drei Fenstern.
Der obere Teil besteht aus einem wunderschönen Saal und der Terrasse rundherum.

https://marketplace.secondlife.com/p/Heavenly-dream-Skyhouse/1582021





...noch ein paar weitere Bilder dazu im marketplace.

lg baro
 
Hallo,

heute hab ich noch eine kleinigkeit für euch, etwas was in keinem Garten fehlen darf (rofl).
Man munkelt damit wird die Gridweite Intersim Telefonitis (IM) zum reinsten Kinderspiel :)

Dieses Ding, Sattelitenschüssel, Parabol Antenne oder auch als Radiotelescope zu gebrauchendes "must have" (ja, ich bin jung und brauche die linden^^) findet ihr auch in meinem kleinen Marketplace Shop :)



Zu haben ist es in drei verschiedenen ausführungen. Einmal als Parabol white, dann als Parbol Metal und als drittes als Parabol old.
Wobei ihr es auch völlig neu textuieren könnt, da das gute stück copy und mod ist.

copy , mod, 4 prim

https://marketplace.secondlife.com/p/Parabol-white/1312773

lg baro
 
Hallo, ich biete nun auch den bau von custom Shops, Stores und Malls an.
Hier ein beispiel, auch wenn der Auftraggeber sich nicht mehr gemeldet hat. (er war anscheinend der meinung er bekäme diesen Mainstore gratis.)

Jedenfalls ärger ich mich nicht darüber. Ich hab gemerkt wieviel spaß ich daran habe sowas zu bauen.

Dieser Mainstore als beispiel, hat ca die größe einer halben sim , 256 m mal 160 m .







achja, :) , wenn jemand interesse an dem guten Stück hat, besichtigung ist jederzeit mögl., einfach mich anschreiben.
Bei interesse, schlag mir einen fairen Preis vor, wir werden uns schon einigen.

lg baro
 
Hallo :)

heute möcht ich euch noch etwas vorstellen das ich für die schwarze Scene gebaut habe.

Church of darkness

für alle die Gothic, Vampire oder bdsm zu ihren leidenschaften zählen :)

footprint 70 x 40 m
only 162 prim

plus 32 prim for the podium with cross and bloodfountain

copy and mod (comes in rezbox)

and gratis a copy Churchseat for 6 people with 6 diffrent poses - 13 prim







wie immer erhältlich im wunderschönen Marketplace :)

https://marketplace.secondlife.com/p/Church-of-darkness/857537

bis bald
eure baro
 
Hallo ihr lieben,

heute habe ich einen Skydungeon für euch :)

Für alle Mistressen unter uns die einfach genug haben von dunklen Kellern, Verließen, Kerkern und Grüften.
Für alle die, die ihre "dunklen Fantasien" (schmunzelt) auch mal im Licht des Himmels ausleben wollen.
Wie heißt es doch so schön in einem jetzt nicht von mir näher genannten Werbespot :

"Erwecke die Göttin in Dir !"







....mehr infos und noch mehr Bilder gibt es wie immer in meinem kleinen Marketplace Shop :)

https://marketplace.secondlife.com/p/SkyDungeon-White/1704519?preview=true

lg eure baro
 
Hallo ihr lieben,

heute hab ich ein neues grosses Haus für euch.

Das Summer Dream Mansion



House :

➜40 x 50m (without sundeck) 4096 sqm or more

➜low prim : 220 prim

➜large light-through-flooded vacate

➜double fireplace - waterfall - shelves

➜2 floor - stonegarden - lamps

➜Parabolic antenna

➜ high quality textures

➜ rez-faux







das ganze wie immer in meinem Marketplace Shop (zZt zum Promopreis)
Ich rezze es auch immer gerne inWorld zur ansicht :)

https://marketplace.secondlife.com/p/Summer-Dream-Mansion-Promo-January/1824607?preview=true

bis bald eure baro
 
Elven Lightfire

.......... und wieder eine kleine Bastelarbeit von mir :)

Jaaa, es ist schon wieder ein Turm, ich hab die einfach schon immer geliebt :)
Kommt wohl daher das ich gar nicht weit von einem entfernt wohne^^

Hier ist es also , das Elven Lightfire

Ein wunderschöner, märchenhaft anmutender Leuchtturm.
Er steht auf einem Felsen , auf dem ein Lebensbaum wächst und steht beschützend über dem Baum.

Das Leuchtfeuer arbeitet mit SL Zeit, bei Sonnenuntergang flammt das Leuchtfeuer auf und dreht seine runden bis Sonnenaufgang :)



der Turm kommt in einer Rezbox (rezfaux)



bis zum nächsten Turm^^
eure Baro

https://marketplace.secondlife.com/p/Elven-Lightfire/1957264
 
Old Rock Loft Lighthouse

Hallo ihr lieben,
und da wäre schon der nächste Turm, bzw das nächste Haus :)

Old Rock Loft Lighthouse

Ein altes urban anmutendes, bewohnbares Leuchtturmhaus, mit einem großzügigen Loftartigen Innenraum.
Es besticht durch seinen warmen Backstein Charakter , einem warmen fabrikartigen Kamin , den grossen Fenstern. Eingebettet in alten Felsen die das Haus umgeben sucht es seinesgleichen.
Es ist ein wenig, ich sage immer im Norddeutschem Backstein Kaiser Willhelm Look gehalten ( lach)

Nun das wesendliche :
Es hat nur 168 prim
Der Footprint ist gesamt , mit den umgebenden Felsen ca 50 x 40m
Die Hausbasis ist 30 x 25 m
Der Innenraum hat eine größe von 25 x 20 m
Wunderschönes Kaminfeuer
Schornsteinrauch


Das Leuchtfeuer arbeitet mit SL Zeit - Tag und Nacht steuerung.
Auf dem Turmdach ein rot blinkendes Positionslicht.

copy and mod
________________________________________________________________________
https://marketplace.secondlife.com/p/Old-Rock-Loft-Lighthouse/2001148
________________________________________________________________________









... noch ein paar Bilderchen mehr wie immer auf dem Marketplace

lg baro :)
 
Other World in cooperation with [O.L.D.] Old London Docks

Hallo ihr lieben,

meine kleinen bauten werden nun auch in zusammenarbeit mit [O.L.D.] Old London Docks vertrieben.
Mein Shop im [O.L.D.] Old London Docks verfügt nun auch über ein Rezfeld wo ihr die möglk. habt meine Gebäude in ihrer ganzen Pracht vorab in Augenschein zu nehmen.



Diese beiden Gebäude sind momentan rezzbar .... und bald kommen noch ein paar ganz neue dazu :)



Wir freuen uns auf euren besuch :)

lg baro

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Kraftwerk - Urban Power Plant

Other World / [O.L.D.] Old London Docks präsentieren das :

"Kraftwerk - Urban Power Plant"
********************************



Ein solides Kraftwerk im Urbanstil.
Die zwei Öfen des Kraftwerks sind mit jeweils zwei Ventilatoren gekühlt.
Auf dem Dach sind zwei rauchende Kamine für den Abzug zuständig.

Nun das wesendliche :
- Es hat nur 212 prim.
- Der Footprint ist gesamt 30 x 30m.
- Zwei Feuer-Öfen.
- Jeweils zwei rotierende Ventilatoren.
- Zwei rauchende Kamine.

copy und mod





Jetzt neu im [O.L.D.] Rez-vendor

Wo ? Na hier :
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
The O.L.D. Store

Hallo ihr lieben, heut hab ich ein Nutzgebäude für euch .......

********************************
The O.L.D. Store
********************************

Ein altes urban anmutendes, Nutzgebäude mit einem großzügigen Innenraum.
Es besticht durch seine Bauweise und die einzigartigen Texturen, optimal als Shop oder Pub nutzbar.




Nun das wesendliche :
- Es hat nur 102 prim.
- Der Footprint ist gesamt ca 20x 30m.

Rechte:
- modifizieren und kopieren



Ab sofort findet ihr das gute stück im Rezzer des Other World Shops
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

lg baro :)
 
Industrial Church

Hallo ihr lieben,

ich hab mal wieder eine "kleinigkeit" für euch :)

********************************
Industrial Church
********************************



Es gab mal eine Zeit, in der Computer noch keine Rolle spielten und die Schaffenskraft sowie der Tatendrang von hart malochenden Arbeitern gefragt waren. Die "Industrial Church" ist ein Industrie Monument aus einer Zeit in der Stahl noch das alles beherrschende Thema der westlichen Welt war.

Früher eine Fabrik für ...... , heute eine Kirche der Industrie, ein Monument aus Stahl, Stein und Beton !
Die Industrial Church besticht du eine detailierte und dennoch primsparende Bauweise.
Die Texturen spiegeln den eindruck von Massivität , Ewigkeit und Alter perfekt wieder.

Ein Industriedenkmal das die Landschaft in deinem Second life prägen wird !

Nun das wesendliche :
- Es hat nur 241 prim
- Der Footprint ist gesamt 50 x 35 m
- Die Höhe beträgt ca. 50 m
- 2 Rauchende Kamine
- Rotierender Ventilator

Mehr Bilder:



*******************************



*******************************



*******************************



Das gute Stück findet ihr ab sofort im Rezzer meines Inworld Shops
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

PS.: Eine etwas andere Dark Edition folgt in kürze

lg baro
 
sooo, hier isse nun endlich ....

..... wie angekündigt die Industrial Church [Dark Edition]

(manchmal rennt die Zeit in SL und man kommt einfach zu nichts^^ .... aber nun zwei Bilderchen für euch)



Sie unterscheidet sich von der "normalen" Church nur durch die Mauertexturen aussen und innen sowie dem inhalt des Industriebeckens, in diesem fall ist es kochende , glühende Industrieschlacke anstelle von toxischen grünen Wasser.




Das gute Stück kann ab sofort in meinem Shop, in seiner vollen Pracht begutachtet werden.
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
lg baro :)
 
Hallo ihr lieben,

neu im Shop und auf dem Marketplace :

Das Botanica Set



Pflanzen von einer anderen Welt



die grossen Pflanzen können auch als Strassenlaternen oder Leselampen genutzt werden^^

--------------------------------------------------------------------------------------

Die Dragon Rose



Vorsicht, gross und sehr sehr heiß, verbrennt euch nicht dran :)

---------------------------------------------------------------------------------------

...und morgen kommt noch dieses Stück Umweltverschmutzung auf den Markt :



dat jute stück is zum ausse Sim rausschieben, macht euer Meer schön dreckig *g



ab morgen zu haben (heut schaff ich es nimmer, wegen dem Club^^)

lg eure baro

http://slurl.com/secondlife/Skerry of Var/123/30/24
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten