• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Noch wer am Leben ...^.^

/me schaut an sich runter und etwas ratlos zu Kila: Ich weiß nicht, lt. diesen Übersetzerdingens schon..."Cat" kam da immer für Felida...Zum Glück haben Katzen ja 9 Leben...
 
Ah, der Weckruf der Nekos hat doch etwas geholfen!

Gibt es eigentlich noch eine Neko-Community innerhalb SL?
Ich bin was SL betrifft nicht mehr wirklich auf dem Laufenden . . . .
 
Alles noch lebendig *g* freut mich zu lesen :) ... *Wollknäuel in die Menge wirft* ... so und nun mischen wir das Forum auf *g* *Schon mal seinen Trockner platziert*
 
/me schleicht um die Ecke und sieht den alten verrosteten Trockner: *fauch* Dich hab ich ja lange nicht mehr gesehen!
/me stupst ihn mit der Pfote an: Der geht ja gar nicht!
 
/me knuddelt die kleene Spam Kitty und schleppt ihre Thunfischdosenvorräte zum Trockner "das verrostete Ding ist Klasse zum Dosenöffnen geeignet"
/me stellt die erste Dose schon mal für alle auf

Igel (Thunfischsushi für alle)
 
*seufz*

Wie früher ....

*fg*

Frau Schaffner lebt noch, Igel auch ...

Das Leben ist schöööööön *lalalalala*

*sich am Sushi vergreift*
 
@Treb: DOCH
@Tom: Klar doch, greif' nur zu
@Feli: Nix alt, frisch gemacht NUR für uns, evtl. könnte man ja auch gebratene Auberginen dazu machen....

Igel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten