• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Noch wer am Leben ...^.^

Ich leb noch auch - und die Katze is nicht verschütt gegangen. Nur manchmal fällt der Tail kurz ab wenns nicht zum Outfit passt..

Aber meine Ohren und Augen und mein Charakter werden immer Katzig bleiben!
 
Warum fällt mir bei Major Tom immer das:

[video=youtube;AFks9A9TCF0]https://www.youtube.com/watch?v=AFks9A9TCF0[/video]


ein?
 
Warum fällt mir bei Major Tom immer das:

[video=youtube;AFks9A9TCF0]https://www.youtube.com/watch?v=AFks9A9TCF0[/video]


ein?

Ich bin halt ein Kind der 80er.... Wenn ich damit die Eriinerung an diese Zeit wach halte, ist mein Ziel erreicht xD

*der Tom hat einen Masterplan*

Ausserdem gilt der Umkehrschluss: man hört es und erinnert sich (vielleicht) an mich *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.. Thema anstubs... Das neue Thema hat nicht gezogen... Jahr 2019: 4 Jahre sind vergangen. Ich immer noch Kater (etwas modernisiert), immer noch in SL unterwegs. Soll mir ja keiner nachsagen das ich es nicht versucht hätte. Und eines verspreche ich Euch ich gebe nicht auf! NIEMALS!
*Trockener Hinstellt, sich drauflegt und gespannt auf die Reaktionen wartet*
 
Jahr 2021: Mir soll keiner Nachsagen, ich würde kampflos aufgeben.
Der Dauerkater und wahrscheinlich letzte dieser Art setzt erneut an, die verbleibenden Neko's zu vereinen.
*Trockner austauscht und abwartet was passiert*
 
Hm hm....ich bin Sternzeichen Löwe, eines meiner Alts ist ein Löwenavatar und manchmal bin ich entweder als JOMO Cat girl oder als Dinkie unterwegs.....zählt das auch? :jump:
 
*zerr zieh* *katzenkörbchen in den chat zieh* solange es katzenkörbchen gibt, gibts auch Nekos usw. *mauz*
 
*Die Decke im Großkaterkorb wird zurückgeschlagen*

*Eine gähnende Maus erscheint, und schwebt wie von Zauberpfote weiter nach oben* *fieeeps?*

*Unter der Maus kommt ein Großkaterkopf zum Vorschein*

*umherguck*

- "Wasnhierlosirgendwatfürlauoderwa?...." =-.o=

*gähnt herzhaft, legt sich wieder hin, und zieht die Decke über Maus und seinen Kopf*

"...... chrrrrrrrr..... mau........ chrrrrrrrr..... ...... ..... mau......"
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten