1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Nymphvale College - News

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Miyu Tatham, 24. April 2015.

  1. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    43
    Och nööö, wieso wird das denn nicht vergessen? Dabei sind Sie doch schon so alt, Herr Lehrer! Langsam sollte der Alzheimer aber wirken ;)
    Die Studenten zum Tanzen in ner Bar zu animieren ist außerdem moralisch absolut nicht vertretbar, jawoll! Wo kommen wir denn da hin, wenn die Studis anfangen im Rotlichtviertel abzuhängen.
     
  2. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Uhm soweit mir gesagt wurde tun sie das doch eh *g*
     
  3. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ähm, nein, niemals nicht. Das College steht nur direkt neben dem Rotlichtviertel. Wir müssen also zwangsweise auf dem Schulweg immer da durch *nickt heftig und versuch unschuldig auszusehen*
     
  4. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    hmmm waerum sagte dann Die Lady nur was davon das sich ein paar da ihr Taschengeld aufbessern
     
  5. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hier kommt der neue Stundenplan:

    ~ Dienstag, 8. November ~
    Deutsche Klasse
    21:00 Uhr BDSM mit Wyland Greene
    Referat: Tanzen Teil 2 - Praxis mit Lily​

    ~ Freitag, 11. November ~
    21 Uhr Party mit DJ Lillith​

    Ja, ja, selbst wenn wir keinen Sport haben, müssen wir Sport machen. Das Leben ist ungerecht! Tanzen...
    Also das hier *zeigt vor sich* ist mein Tanzbereich, und das hier *zeigt weiter weg* ist euer Tanzbereich. Klar? Jut. Wer grabscht, bekommt Ärger :^^:
     
    Peacy Cortes und Roya Congrejo gefällt das.
  6. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    43
    Heute gibt's ein Deja-vu ;)
    Da letzte Woche alles spontan ausfiel, bleibt der Plan gleich. Wir versuchen's einfach noch einmal:

    ~ Dienstag, 15. November ~
    Deutsche Klasse
    21:00 Uhr BDSM mit Wyland Greene
    Referat: Tanzen Teil 2 - Praxis mit Lily​

    ~ Freitag, 18. November ~
    21 Uhr Party mit DJ Lillith​

    Hoffen wir mal, dass die Lily nicht wieder verpennt :D
     
    Wyland Greene und Peacy Cortes gefällt das.
  7. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dann gibt es den bösen Lehrer Rohrstock
     
  8. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    43
    Oooch, ich dachte dann bekomm ich Ferien, um mal so richtig auszuspannen. Nicht?
    Sklaventreiber! ;)
     
  9. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Yap and Proud of it :)
     
  10. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    43
    Puha, schon wieder ein Montag!
    Hier der neue Plan:

    ~ Dienstag, 22. November ~
    Deutsche Klasse
    21:00 Uhr Sport mit Wyland Greene

    ~ Freitag, 25. November ~
    21 Uhr Party mit NudeDJane Petra

    Und stellt euch vor, ich hab nicht verpennt.. Kam pünktlich, unsere Pea war auch mal wieder da und das Vortanzen war gar nicht so schlimm ^^
     
  11. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    43
    Huhu, sorry, bin spät, der Weihnachtsstress und so :)

    Kurz und knackig: Heute Abend gibts nen Ausflug in den Schnee :)

    ~ Dienstag, 29. November ~
    Deutsche Klasse
    21:00 Uhr Winter-Ausflug mit Wyland Greene

    ~ Freitag, 2. Dezember ~
    21 Uhr Party mit DJ Lillith
     
  12. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    43
    Huhu alle miteinander!
    Weihnachten rückt immer näher, aber morgen is erstmal Nikolaus. Also putzt die Stiefel und bügelt die Röcke, denn wer weiß, wer sonst alles die Rute bekommt ^^ Der Herr Greene hat Gerüchten zufolge den Nikolaus schonmal eingeladen. Na das kann was werden mit zwei alten.. äh schlagfertigen Herren im Haus.

    ~ Dienstag, 6. Dezember ~
    Deutsche Klasse
    21:00 Uhr BDSM mit Wyland Greene

    ~ Freitag, 9. Dezember ~
    21 Uhr Party mit DJ Marmela
     
    Miyu Tatham und Peacy Cortes gefällt das.
  13. Miyu Tatham

    Miyu Tatham Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kommenden Dienstag, den 13.12. ab 21.00 Uhr, wollen wir wie letztes Jahr eine kleine gemütliche Weihnachtsfeier in der Aula machen - und dabei auch ein bisschen schnaken, was wir denn im kommenden Jahr so alles treiben wollen.

    Also schaut mal dass Ihr Euch da freischaufeln könnt ...
    :)
     
  14. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    43
    Huhu, heute Abend ist es soweit:

    :xmas: Weihnachtsfeier am Nymphvale College
    --> Dienstag, 21 Uhr in der Aula
    --> OCC

    Wir machen's uns mit Keksen und warmen Getränken gemütlich und schnattern über dies und das, Altes und Neues, Klatsch und Tratsch, schmieden Pläne und mal sehen was uns noch so einfällt...

    Eingeladen sind alle Klassen, alle Studis und Lehrer (aktiv oder nicht mehr so aktiv) und Neugierige :)

    Bis dann!
    die Lily
     
    Roya Congrejo gefällt das.
  15. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    43
    Weihnachtsferien:

    Huhu ihr Lieben,
    Wir läuten hiermit ganz offiziell eine kleine Spiel-Pause ein.
    Genießt eure Ferien und fresst euch kugelrund über die Feiertage, denn ihr könnt euch sicher sein, dass wir im nächsten Jahr wieder rumgescheucht werden ;)
    Am Freitag findet trotz Ferien wie gewohnt unsere Party in der Aula statt. Also wer das College vermissen sollte, der steckt einfach die Nase am Freitag Abend rein.
    Mach's gut, sagt die Lily
     
    Roya Congrejo gefällt das.
  16. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    43
    Sooo, dat neue Jahr hat angefangen, die Ferien sind schon rum, aber trockene Klassenzimmerluft müssen wir noch nicht schnuppern.
    Der Herr Greene hat sich was ausgedacht und nimmt uns mit ins Weltall zu ner Besichtigung oder sowas. Wir sollen Raumanzüge mitbringen... Puha, klar, sowas hängt ja in jedem Kleiderschrank. Weia! Ich glaub ich bastel mir einen auf Mülltüten und Panzertape. Wird schon langen oder? Wenn nicht, naja, dann war's eben ein kurzer Ausflug, hihi.
    Bis morgen denne und schlaft bloß euren Rausch aus :)

    ~ Dienstag, 3. Januar ~
    21:00 Uhr Exkursion extra planetarischer Fazilitäten mit Wyland Greene
    (Bitte Raumanzug mitbringen! sagt der Lehrer)​

    ~ Freitag, 6. Januar ~
    21 Uhr Party mit DJ Lillith
     
  17. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    43
    Huhu, eine neue Woche rollt auf uns zu.
    Diesmal gibt's am Montag, also heute, eine kleine Englisch-Einheit. Also bitte kommt, wenn ihr kommt, mit ausreichenden Englischkenntnissen oder einem Übersetzer :)
    Am Dienstag ist es dann endlich soweit. Miyu muss ihren Vortrag halten und diesmal geht's nicht um Tanzen wie bei mir, sondern ums Stehen an der Laterne am Straßenrand ^^ ihr wisst schon, was ich meine.

    ~ Montag, 9. Januar ~
    Englische Klasse
    21 Uhr Thema: "Sissies in SL" mit Julis Pausch

    ~ Dienstag, 10. Januar ~
    Deutsche Klasse
    21 Uhr BDSM mit Wyland Greene
    Referat "Taschengeld leicht verdient" von Miyu​

    ~ Freitag, 13. Januar ~
    21 Uhr Party with NudeDJane Petra
     
    Roya Congrejo gefällt das.
  18. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    43
    Puha, letzte Woche war was los!
    Am Montag musste ich als Anschauungsobjekt herhalten und die Hosen runter lassen... Na, oder eher den Rock und die Bluse. Naja, ihr wisst schon, was ich meine. War erst gar nicht sooo schlimm, weil eh kaum einer da war, aber dann kam plötzlich doch noch wer Fremdes zum Hospitieren kurz rein! Weia, nackte Lily mit roten Kopf im Klassenzimmer...

    Dienstag war dann schon entspannter. Ähm, also irgendwie. Ich hab den Herrn Greene aus versehen gehauen und das fand der irgendwie nicht so toll. Aber was fummelt der auch an meinem Röckchen rum?! Anständige Mädels reagieren dann halt schonmal etwas äääh schlagfertig. Nuja, wie Lehrer halt sind, soll ich trotzdem dafür bestraft werden und hab ne Runde Einzelunterricht verdient *seufzt* Na toll, alle Welt darf Schneeballschlachten machen und ich muss in dem muffigen College nachsitzen.
    Miyu war dann dran mit ihrem Vortrag und huiuiui, ich sage euch, da rauchte der Stift beim mitschreiben. Ich hab alles geschafft zeitgleich aufs Papier zu bringen, aber hmmm, irgendwie kann ich's nimmer lesen. Naja, ging ja nur ums Rumhu... Eskortieren! Da kann man sich ja jederzeit was zusammenreimen, hoffe ich. Ne blöde Hausaufgabe hat die Göre sich für uns ausgedacht. Ein Praxisteil soll kommen und wir sollen uns schonmal überlegen, welche Rollen für uns in Frage kämen. Echt, typisch Miyu, schickt ihre Mitschülerinnen auf den Strich! Aber da hat sie doof geguckt, als ich nachhakte und der Herr Greene natürlich sagte, dass Miyu ebenfalls diese Hausaufgabe und den Praxisteil mitmachen muss, hrhrhr. Ällabätsch, du böses Luder!

    Diese Woche müssen wir die Hausaufgaben bei Herrn Greene abgeben, also die Escort-Rollen raussuchen, die zu uns passen. Wer noch einen Zettel braucht, meldet sich am Besten bei Herrn Greene, Miyu oder mir.
    Ansonsten steht morgen dann halt mal wieder eine Zimmerkontrolle an. Ich hoffe, da hat diesmal keiner wieder alte verfilzte hässliche Teddies in mein Bett gelegt! Da putzt man und räumt auf und all sowas und dann liegt da so n Teddy ausm Müll im Bett.. Bääh, un Ärger hab ich bekommen damals. Nee nee, wehe das passiert nochmal!
    Die Lösung für unordentliche Zimmer liegt dabei so nah, denn wir bekommen demnächst sowas wie Hauswirtschaftsunterricht oder so.

    So, und bevor ich Schluss mache:
    Am 24.1. soll die Klasse nun also im Rotlichtviertel ein paar praktische Erfahrungen sammeln. Nun lehn ich mich mal weit aus dem Fenster und sag: Wir bräuchten da vielleicht auch den ein oder anderen Freiwilligen, der als geduldiges Opfer herhalten will ;) Männlein und Weiblein willkommen. Geld ist nicht wirklich nötig (da RP), aber wer unbedingt was loswerden will, da jammert sicher niemand *hält sich schnell den Mund zu* ...

    Also hier kommt der neue Stundenplan:

    ~ Dienstag, 17. Januar ~
    Deutsche Klasse
    21 Uhr - Zimmerkontrolle
    ( Hausaufgaben: Escort-Rollen ausfüllen )

    ~ Freitag, 20. Januar ~
    21 Uhr - Party mit DJ Lillith
     
  19. Lilymaus

    Lilymaus Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    43
    Boaaah, ich hab grad voll Schimpfe bekommen *nickt eifrig*
    Lily hat mal wieder was falsch verstanden... Tza, seit ich blond bin, geht alles schief!
    Also ääääh, Geld is wohl doch wichtig :D
    Najut, also dann mit Kohle... Ich geh mich dann jetzt schämen für die falsche Ankündigung :oops:
     
  20. Wyland Greene

    Wyland Greene Nutzer

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und dein Einzelunterricht ist auch noch offen liebste Lily :D