1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Obdachlose und Gelegenheits SLer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Cynnie Decosta, 12. Juni 2017.

  1. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    113
    Einige wissen, dass ich ab September/Oktober, je nachdem wie alles kommt, einen großen Umzug in ein anderes Land vor mir habe. Da ich während und auch nach dem Umzug kaum Zeit für SL habe, werde ich mein Land aufgeben. Allerdings habe ich mir vorgenommen, sobald es die Zeit zulässt, Online zu kommen.

    Jetzt meine Frage: Für die wenige Zeit die ich dann in SL sein werde, möchte ich mir kein Land zulegen. Deshalb suche ich ein Plätzchen, wo sich meine beiden Avas mal umziehen können. Kennt jemand von Euch solche halbwegs ruhigen Plätze? Rezzen muss man da nicht können, da es bestimmt genug Sandboxen gibt.

    Wäre schön wenn jemand den ein oder anderen Tipp für mich hätte. :)
     
  2. Falk Mills

    Falk Mills Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin auch obdachlos und starte immer auf der Sim Debug1.

    man kann dort auch rezzen und ich bin da nie mit mehr als 3 Avas. Wird auch nicht als Sandbox genutzt.
     
    Uli Jansma, Yara Eilde und Lucky Bekkers gefällt das.
  3. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja Cynnie! Eine wirklich sehr schöne Sandbox in 3 Ebenen.

    Die untere Ebene ist einfach eine tolle Landschaft zum chillen, mit vielen versteckten Plätzen. Rezzen kann man aber!
    Dann ist da die Ebene mit den vielen Fotostudios.
    Und noch eine Ebene, die ganz platt ist. Sie ist zum rezzen großer Dinge geeignet.
    Die Teleports zu den oberen Ebenen findest du beim Landepunkt.

    Hier die Adresse: http://maps.secondlife.com/secondlife/Blue Kiss/133/119/22
     
  4. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    114
    Hab's mir angeschaut. DAS ist aber mal ein NETTER Service!!

    Gibt es da einen Haken? Niemand sponsert doch die Landmiete aus Wohltätigkeit!

    Könnte ich ja fast meine Bude kündigen. Gerade hätte ich die nämlich FAST verloren weil ich nicht rechtzeitig meine 2000 L$ Monatsmiete berappt habe.

    PS: etwas gegoogelt und siehe da!!

    "The Adult Grid" macht da Reklame. Mit Speck fängt man Mäuse! Garnicht so schlecht, die IIdee! Aber ich glaube das wird sich nicht auszahlen. Da behalte ich lieber meine Bude ;)

    [​IMG]
    TAG_Sandbox
    by Leora Jacobus, auf Flickr
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
  5. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    84
    Cynnie, warum nicht Premium nutzen. Wäre ja evtl auch eine Option. Man kann ja wahlweise monatlich, vierteljährlich oder auch jährlich Premium abschließen. Neben 300L$ Taschengeld und eben den 512qm tierfreiem Land (Land bekommst du von LL sogar kostenlos wenn du eines der "Homes" nutzt, gibt es eben auch mehr Gruppe und die Option auf die premium-Sandboxen zu können. Nix mit Griffer und Co dort. Und wenn ich mich nicht irre nach 45 Tagen premium 1000L$ oben drauf. Live-Chat nur mal der vollständiger halber. Falls Du kein LL-Wohnland nutzen willst, 512 qm gibt es teils auf Mainland auch schon für 200-300 L$ zu kaufen.

    Klar Du hättest weiter laufende Kosten, die aber übersichtlich sind, bist nicht drauf angewiesen auf den Zahltag zu achten - weil es automatisch abgebucht wird und du hättest eben einen festen Ort in Sl wo du dann alle Jubeljahre mal reinschauen kannst. In der Zwischenzeit füllt sich dann das "Sparkonto" mit dem Taschengeld.

    Ansonsten noch als Tipp, überall auf dem Mainland wo es LL-Strassen gibt kann man IMO rezzen. Die haben dort immer einen Streifen frei. Reicht mindestens um ein Fahrzeug auszupacken oder eben auch mal die ein oder andere Box. Und wegen dem Umziehen alleine, da findet sich doch eigentlich immer ein Örtchen. Im zweifel ist da ja nichts zum "wegschauen". :hey
     
  6. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ich könnte auch auf dem SLinfo.de Land eine Umzieh-Sky rezzen ...
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  7. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    94
    Eine Gardrobe, habe ich auch ober meinem Arbeitsamt. Sehr ruhig, mit einer kleinen Rezz Zone.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  8. Moe McAlpine

    Moe McAlpine Freund/in des Forums

    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    19
    Hallo Cynnie,
    seit einigen Monaten sind wir ja stolze Inhaber einer Homestead.
    Da ist ebenfalls reichlich Platz, da die Bebauung sehr langsam von statten geht.
    Wenn es Dir ums umziehen oder ab und zu mal auspacken geht, findet sich sicher
    eine ruhige Ecke für Dich.
    Denke, Du wirst so genügend Anlaufstellen zusammenbekommen:)
    LG
    Moe
     
  9. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    84
    Eine reine Plattform gibt es auf Kiki-land auf 4000m Höhe. Ist halt nicht Blickdicht :D
     
  10. Wolwaner Jervil

    Wolwaner Jervil Freund/in des Forums

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Cynnie Decosta und Leora Jacobus gefällt das.
  11. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    114
    Toller Tipp!

    Habe mir gerade mal Lawst Paradise angesehen. SEHR schön gemacht - und es gibt haufenweise Freebies.
     
  12. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da bin ich platt. Mit so viel Tipps habe ich gar nicht gerechnet. Ich danke Euch. Da habe ich ja die Qual der Wahl. :)
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  13. Suh Oh

    Suh Oh Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
  14. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Suh, da gefällt es mir richtig gut. Ich denke ich habe meine Umkleide gefunden. :)

    Jetzt möchte ich für meine kleine Sophie ein Extra Umkleide finden. Eine Freundin hat mich auf die Idee gebracht, auf diese Kindersims, wo es nicht nur Shops und Adoptionsstellen gibt, sondern eben auch Plätze für die Kleinen, wo sie sich umkleiden und so weiter können. Leider weiß sie nicht mehr wo das war. Hat da jemand eine Ahnung? Meine Inworldsuche hat bis jetzt noch nichts ergeben. Ich war mit Sophie auch bei dem ersten Rosi Posi Treffen, da war irgendwie so was. Ein Kindergarten. Nur weiß ich nicht ob da streunende Kids gewünscht sind.
     
    Suh Oh gefällt das.
  15. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    114
    June Trenkins gefällt das.
  16. Suh Oh

    Suh Oh Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit wann können Sims denn der Art gesperrt werden? Ich hab da keine Probleme
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
  17. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    1.495
    Punkte für Erfolge:
    139
    In meinem Profil ist die LM zu meinem Linden home, da dürfen sich Männer jederzeit umziehen. :^^::^^::^^:
     
    Lucky Bekkers, Dexx Magic und Falk Mills gefällt das.
  18. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da kommt meine Kleine aber nicht zu dir. Die erholt sich von dem Anblick doch nie wieder.