1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Offline-IMs kommen nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Bittersweet Frostbite, 6. Juli 2014.

  1. Bittersweet Frostbite

    Bittersweet Frostbite Moderatorin in Urlaub

    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
  2. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    154
    Weiss zwar jetzt nicht, was daran falsch sein kann - es war nur eine mögliche Lösung ...
     
  3. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    681
    Punkte für Erfolge:
    124
    Also als erstes sollte man die Mailadressen komplett neu verifizieren, also laut LL.
    Ansonsten MUSSTE ICH bei mir bei GMX und Freenet Lindenlab als Absender speziell als vertrauenswürdig eintragen.
     
  4. Bittersweet Frostbite

    Bittersweet Frostbite Moderatorin in Urlaub

    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wo trägt man denn Absender als vertrauenswürdig ein? Insbesondere bei freenet.de?
     
  5. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.370
    Zustimmungen:
    3.654
    Punkte für Erfolge:
    129
    Bei Freenet weiß ich es nicht, aber vielleicht ist es ähnlich wie bei Web.de.
    Dort geht das über Einstellungen > Sicherheit > Freunde & Bekannte (Erwünscht-Liste).
     
  6. Cynnie Decosta

    Cynnie Decosta Superstar

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das mit der Mail-Adresse verifizieren kann ich bestätigen. Hätte vorletzten Monat beinahe keine Miete bezahlt, war einfach aus dem Gedächtnis, weil ich sonst von der Mietbox den Hinweis bekam, wenn in ein paar Tagen die Miete abläuft. Doch nichts kam, bis mich die Vermieterin anschrieb und ich erklärte was los ist. Sie gab mir dann den Rat, ich solle mal meine Mail-Adresse über die LL-Accountseite verifzieren, was das Problem dann auch löste.