1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

One Billion Rising in Second Life

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Natascha Randt, 15. Februar 2016.

  1. Natascha Randt

    Natascha Randt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    103
    Gestern war ja V-Day und es gab auf vier Regionen eine 24-stündige Veranstaltung.
    ONE BILLION RISING REVOLUTION: LISTEN ACT RISE.. CREATE

    Um die vier Regionen herum gab es zahlreiche Installationen und ein paar davon habe ich querbeet in bewegten Bildern festgehalten:
     
  2. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sehr schönes, emotionales Video, auch die Musik dazu gut gewählt, Natascha. Toll wie immer, Kompliment.
     
  3. Nebula Vacirca

    Nebula Vacirca Nutzer

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    33
    Die Veranstaltung und das damit verbundene Lied "Break the Chain" rühren mich jedes Jahr erneut zu Tränen. Letztes Jahr hatte ich mir auch die Zeit genommen um die Sims zu besuchen und einige der Veranstaltungen dazu anzuhören/sehen. Schade, das es dieses Jahr nicht geklappt hat. Das Thema ist brandaktuell und die Art und Weise, wie erfolgreich informiert wird beispielhaft. Danke für dieses Video dazu.
     
  4. Natascha Randt

    Natascha Randt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    103
    Vielen Dank:)
    Es war wie immer ein Erlebnis, in RL wie in SL.
     
    Uli Jansma gefällt das.