• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Open Sim?

AcPMagnum

Neuer Nutzer
Hallo an alle.

ich bin noch recht neu was das Thema Open sim betrifft.

Ich hoffe ebenfals das ich hier gerade im richtigen Forum poste, wenn nicht bitte ich schonmal um verzeihung. :D

Als erstes wollte ich fragen, habe ich es richtig verstanden das ich mit open sim eine eigene sim erstellen kann die direkt im secondlife interagiert?

wenn ja wie ist das möglich? bzw gibt es eine anleitung? ich habe einen linux ubuntu root.

Danke schonmal für die hilfe.
 
Nein das geht nicht, OpenSim hat nichts mit SL zu tun und lässt sich auch nicht dort in irgend einer Weise betreiben. Du kannst ein lokales Grid selbst erstellen und mit etwas Hintergrundwissen dein eigenes Grid an andere wie das German Grid oder dem OSGrid andocken.
 
gibt es eine andere möglichkeit an den offizielle grid anzudocken? bzw überhaupt eine? da ich gerne kostenlos bzw auf meinen root eigene sims auf den offiziellen sl betreiben wollen würde
 
1. Frage: nein.
2. Frage: nein.

Sims für Second Life gibt es nur bei Linden Lab und sonst nirgends.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten