• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Optimale Auflösung für Texturen

hallo,

ich dachte ich hätte das hier gelesen finde aber nur wiedersprüchliches. ich würde gerne fotos und sl-snapshots in sl hochladen und auf einer leinwand zeigen. dafür würde ich gerne die maximale auflösung und bildgröße wählen die nötig ist.
ich lese hier was von 1024x1024 als maximale bildgröße, bei 72 dpi ? dann ist tga wirklich nötig? meine fotos sind natürlich jpg und sehen wenn ich sie als 2 mb bild hochlade prima aus sollte ich sie dennoch wandeln?

thx im voraus
vik

EDIT ADMIN: Titel angepasst.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten