1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Orte zum Spazieren und Photografieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Leora Jacobus, 21. Oktober 2016.

  1. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    114
    Wenn ich Photos von neuen Outfits machen wollte, dann bin ich meist nach Frisland geflogen. Jetzt, wo diese schöne Region im Nirwana verschwunden ist, habe ich systematisch begonnen, Regionen die irgendwo als schön erwähnt werden in einer Textdatei zu sammeln, sie aufzusuchen und für mich zu bewerten. Ich will mal so nach und nach einige hier vorstellen.

    Heute It All Starts With A Smile , eine ländliche Parklandschaft mit einem sehr eigenartigen Windlight. Für Landschafts- Aufnahmen hat es seinen Reiz, aber Modeaufnahmen gefallen mir besser bei Daylight. Es gibt kleine Häuschen, eine Bar und einen Wohnwagen mit diversen Sitzgelegenheiten. Man kann auch Fahrräder rezzen und Tretboot fahren. Wenn man in die VIP Gruppe eintritt, kann man rezzen und Homepoint setzen- hab ich nicht ausprobiert.

    [​IMG]
    Smile1
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    [​IMG]
    Smile5
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    [​IMG]
    Smile3
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    [​IMG]
    Smile4
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    [​IMG]
    Smile2
    by Leora Jacobus, auf Flickr
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
  2. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    114
    Wenn man Avatare photografieren will, sollte man wie erwähnt besser auf Daylight schalten, denn sonst haben sie (selbst mit Facelight) ein merkwürdig totes Gesicht:

    [​IMG]
    SmileMode
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    Hier seht ihr die Landschaft bei Daylight:


    [​IMG]
    SmileDL
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    und HIER zwei Beispiele für Modeaufnahmen in diesem Licht - das oberste und unterste Bild.
     
    Yara Eilde, PinkJule und Durandir Darwin gefällt das.
  3. alwin Biddle

    alwin Biddle Superstar

    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    2.595
    Punkte für Erfolge:
    129
    Schönes Thema, @Leora ..... ich freu mich auf viele "Reise - Tipps" .......und wenn ich mal meine LM's sortiert bekomme, werd ich mich hier auch beteiligen .

    Gruss, der Alwin
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  4. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    114
    Hier mal was ganz anderes. Eine verlassene Westernstadt mit etwas Endzeit- Flair. Viele schöne Photo- Posen und Hintergründe - Joint inclusive ;)

    [​IMG]
    TheLastForever1
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    [​IMG]
    TheLastForever2
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    [​IMG]
    TheLastForever4
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    [​IMG]
    TheLastForever5
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    [​IMG]
    TheLastForever6
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    [​IMG]
    TheLastForever7
    by Leora Jacobus, auf Flickr

    Diese Photos sind alle mit Daylight gemacht aber Region Default war auch nicht übel. Abendsonne (jedenfalls als ich da war)
    ... Aber als ich das merkte hatte ich schon alle Bilder im Kasten :oops:
     
    Niani Resident, Yara Eilde und PinkJule gefällt das.