1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Orte zum Spazieren und Photografieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Leora Jacobus, 21. Oktober 2016.

1. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Wenn ich Photos von neuen Outfits machen wollte, dann bin ich meist nach Frisland geflogen. Jetzt, wo diese schöne Region im Nirwana verschwunden ist, habe ich systematisch begonnen, Regionen die irgendwo als schön erwähnt werden in einer Textdatei zu sammeln, sie aufzusuchen und für mich zu bewerten. Ich will mal so nach und nach einige hier vorstellen.

Heute It All Starts With A Smile , eine ländliche Parklandschaft mit einem sehr eigenartigen Windlight. Für Landschafts- Aufnahmen hat es seinen Reiz, aber Modeaufnahmen gefallen mir besser bei Daylight. Es gibt kleine Häuschen, eine Bar und einen Wohnwagen mit diversen Sitzgelegenheiten. Man kann auch Fahrräder rezzen und Tretboot fahren. Wenn man in die VIP Gruppe eintritt, kann man rezzen und Homepoint setzen- hab ich nicht ausprobiert.

Smile1
    by Leora Jacobus, auf Flickr

Smile5

Smile3

Smile4

Smile2

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
  2. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Wenn man Avatare photografieren will, sollte man wie erwähnt besser auf Daylight schalten, denn sonst haben sie (selbst mit Facelight) ein merkwürdig totes Gesicht:

SmileMode

Hier seht ihr die Landschaft bei Daylight:

SmileDL

und HIER zwei Beispiele für Modeaufnahmen in diesem Licht - das oberste und unterste Bild.

Yara Eilde, PinkJule und Durandir Darwin gefällt das.
  3. alwin Biddle

alwin Biddle Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Schönes Thema, @Leora ..... ich freu mich auf viele "Reise - Tipps" .......und wenn ich mal meine LM's sortiert bekomme, werd ich mich hier auch beteiligen .

Gruss, der Alwin

Leora Jacobus gefällt das.
  4. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Hier mal was ganz anderes. Eine verlassene Westernstadt mit etwas Endzeit- Flair. Viele schöne Photo- Posen und Hintergründe - Joint inclusive ;)

TheLastForever1

TheLastForever2

TheLastForever4

TheLastForever5

TheLastForever6

TheLastForever7

Diese Photos sind alle mit Daylight gemacht aber Region Default war auch nicht übel. Abendsonne (jedenfalls als ich da war)
    ... Aber als ich das merkte hatte ich schon alle Bilder im Kasten :oops:

Niani Resident, Yara Eilde und PinkJule gefällt das.