• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ostereier Suche auf Germania

Ob noch welche da sind?

Also, ich habe auf der ersten Seite des Threads eine Liste ... überall, wo Fragezeichen stehen, gibt es noch ein Ei!

Mel

EDIT: Nicht alle Eier liegen auf dem Boden.
 
Es sind noch ein paar Eier auf Woods und Swamps zu finden. ;-)

Zugegeben ... das 200 L$ Ei auf Woods ist eine Herausforderung. Ich erhöhe den Preis auf 500 L$.

Mel
 
Also jetzt aber ... die restlichen Eier sind doch gar nicht so schwer versteckt!

Gerade auf Swamps könnt ihr ja auch mal in die Häuser schauen. Und auf Woods dürfte im näheren Umkreis vom zentralen Telehub auch noch etwas herumliegen.

Und was auf Woods auf Bäumen liegt, kann man ja auf Swamps vielleicht auch auf Bäumen finden.

Mel
 
bist du dir sicher, dass das ei auf woods noch da ist?

ich habe alles gefunden außer ein ei. z.b. ein sexywalk ao mit 20 prims, einen office chair, ein camera attachement usw ;)

lg xp
 
Hm ... muss morgen mal alle Stellen absuchen.

Also auf Woods sind die beiden Eier im Lavendel und im Fass jedenfalls nicht mehr da.

Wer möchte gerne der Finder gewesen sein? ;-)

Es lesen ja nun nicht alle in SLInfo mit (auch wenn das vielleicht nicht jeder glauben mag).

Irgendjemand hat das Ei gefunden, kennt aber diesen Thread wohl nicht. :-(

Mel
 
Melina Loonie schrieb:
Swamps

5 L$: Schildkröte auf Skateboard - XPhile Boucher
5 L$: Kapelle Taufbecken - Kila Shan
5 L$: Unter Mangrove - Kila Shan
5 L$: Bei Balts Piranhas - ???
5 L$: King Oak Astgabel - ???
10 L$: Autoreifen - ???
10 L$: Schatzkiste - Cryogen Crimson
50 L$: Schwarze Mamba - XPhile Boucher
50 L$: im Ofen des umgekippten Baumhauses
200 L$: Propellerboot - Rihanna Goldflake


Woods

5 L$: Amazon Hideaway - Rihanna Goldflake
5 L$: King Oak Ast - Fe McCarey
5 L$: in der Tonne - ???
5 L$: im Lavendel - ???
5 L$: unter einer Tanne - ???
10 L$: beim Bären - XPhile Boucher
10 L$: King Oak Wurzel - Fe McCarey
50 L$: beim Kaninchen - XPhile Boucher
50 L$: Zigeunerwagen - XPhile Boucher
500 L$: Geheimraum im Amazon Hideway - Grogi Heron

Mel

* menschling Aabye: 1 Ei
* XPhile Boucher: 1 auf Woods

Ich habe gerade nachgeschaut und auch keine Eier mehr gefunden. XP, ich denke mal, dass du das Ei unter der Tanne gefunden hattest.

LG
Mel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten