• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Osterhunt und andere Osteraktionen

So nun bin ich völlig verzweifelt :(
Habe jetzt 4 std gesucht und heute auch nochmal nachgeschaut. Das Ei bei Husky ist Definitiv inicht mehr wo es mal war und ich kann es auch irgendwo anders auf der sim finden haben mit 5 mann die ganze sim angesucht aber nichts niemand kann es finden.
Wäre es möglich das das ei nicht mehr hier ist denn ich kann auch kein Schild mehr finden von dem Hunt. Nichts ist mehr da. und es ist Definitiv nicht mehr an der stelle wo es mal war.

Wäre lieb wenn mir jemand antworten könnte denn ich komme nicht weiter liebe grüße

Shana xxx
 
ich hatte gestern ein Oster-Hunt-Schild von Junapel entfernt, in der Annahme das der Hunt nach Ostern beendet sei. ich wurde freundlich von der orga darauf hingewiesen, dass der Hunt noch bis zum 19.04 weiterläuft.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin der ganz selbstverständlich angenommen hat, dass ein Oster-Hunt nach Ostern beendet ist.

Vermutlich erging es auch anderen so, und man hat begonnen, die Osterdekoration wieder zu entfernen.
 
ja das denke ich mir auch das so ist denn ich ahbe wirklich die ganze sim auf den kopf gestellt und nichts gefunden :) naja hab bei 54 weiter gemacht das hatte ich durchzufall durch den bunny hop hunt gefunden muss ich mal schauen das ich mri die anderen lms dazischen besorege :)
 
steht doch aber groß auf dem schild wie lange es geht wie kann man das falsch verstehn *fg :D


also bei unseren zwei Shops steht noch alles vom Osterhunt und es werden so am Tag noch um die 15 Eier gekauft ...
 
Also mehr als es draufschreiben kann man nicht machen, lesen sollten alle können, die sich in SL herumtreiben. Wir haben immer noch die Osterwoche, daher geht die Hunt auch bis Sonntag.
Ei 50 sollte Husky sein, da war es in der Mitte am See, im Schilf versteckt. Sonst frage Thorsten Ducailtion, ob das Ei dort noch liegt.
 
hihi palloo hat es mir eben erzählt das du bei uns warst er hat es aber zu spät wohl gelesen das du das auch net gleich gefunden hast xD
 
Okay Habe mit Thorsten gesprochen Ei wird wieder plaziert es war nimmer da :) Also kann die suche bald weiter gehen nach dem verlorenem Ei

Schönen Tag noch und danke für die antworten an alle
 
Ok, da wir immernoch gefragt werden, wo denn die Eier versteckt sind, hab ich mal zwei Fotos als Hinweis gemacht...

Also so langsam kann ich mit der Idee des Egg-Givers echt anfreunden!
*kopfschüttelnd*

Amadeus
 
ENDSPURT

Heute ist der letzte Tag der SLinfo Osterhunt.

Ihr müsst euch also ranhalten, wenn ihr noch Eier suchen wollt.
Oder seit ihr alle schon fertig?
 
Ich hab auch nur ein Bruchteil ergattert. :cry:
Manche Eier waren ja so fies versteckt,dass zumindest mir die Lust vergangen ist... :-?
Aber das war auch mein erster Hunt.
Hatte vielleicht ne falsche Vorstellung... :roll:
 
Hallo Arwen,

hättest du mal hier oder in der inworld-Gruppe gefragt, es waren immer welche da, die dir hätten helfen können. Es wurden dort sehr rege Tipps und Neuigkeiten ausgetauscht.
 
Hi

Na zumindestens mein Ei steht auch heute noch, vor morgen nachmittag werde ich das auch nicht einsammeln. Wer also noch Lust am suchen hat...

viele Grüße

Fe
 
Hi Sexina

naja, es werden immer Leute erst auf den letzten Drücker starten, egal wie lange ein Hunt dauert.

viele Grüße

Fe

diesichgerademitdemBunnyHuntrumschlägt :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten