• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Outfit gesucht

Hallo,

ich habe auf einer Bloggerseite dieses Schlangenoutfits gesehen.

schlangenoutfit.jpg

Leider gab es ausgerechnet bei diesem Beitrag keinen Link zum MP oder zum Shop. Auf dem MP habe ich es trotz intensiver Suche auch nicht gefunden.

Jemand eine Idee wo ich das bekommen könnte?
 
Exakt benennen kann ich es leider auch nicht, aber sehr stark eingrenzen.
Es war definitiv auf einem Event (Gacha oder Verkaufsmesse) der letzten 2 Monate.
Zeigst du uns mal die Blogadresse, vielleicht fällt mir dort ein Hinweis auf, wo es im Kopf klick macht :)
 
Das Bild ist von Allesist Klaar (leider kein Sharebild), darunter schreibt sie folgendes:

Sometimes my Second Life images get buried away in the huge Pictures folder on my computer's hard drive - only to resurface at a completely unexpected time. This cute shot is from a photo-session that I did with my friend, Keely Mistwood back in January - so now it's almost two months since I took it. But when I came across the pic today, I knew that it deserved to have its day in the sun - at last!! :D

Bloggy bits will follow later - if I can find them!! :D

But I do know that Keely was wearing this:

Skin: -Belleza- Grace SK. (On face)

Body: Maitreya, Mesh Body – Lara V1.0. (Worn with the League medium skin applier)

Hair: Vanity Hair: Alien.

Collar: (r)M ~ Posture Collar ~ No.09

Nipple chain: ~Soedara~ Wicked Nipple Pastie Chain

Snake: *!* EVE Snake ornement slim

Bracers: (AMD) Simple Bracers – @ TMD.

Shoes: JD – Sky @ Fameshed.

Hoffe, das hilft Dir :)

Nachtrag: https://marketplace.secondlife.com/p/EVE-Snake-ornemant/6717312?id=6717312&slug=EVE-Snake-ornemant
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Dir das jetzt geholt, Angelika? Und falls ja: Passt das auch auf einen Standard SL Body oder einen anderen Mesh Body als von Eve?
 
Hast Du Dir das jetzt geholt, Angelika? Und falls ja: Passt das auch auf einen Standard SL Body oder einen anderen Mesh Body als von Eve?

Hallo Dex, wir haben es gestern geholt. Ich konnte zuerst nicht erkennen was ich da kaufe, aber für 90 Linden war es mir das Risiko wert. In dem Paket sind 2 Größen drin und sie passen sowohl beim Standard- wie auch beim Meshbody. Bei der schmaleren Version, die eigentlich perfekt passt, verschwindet die Schlange nur am Brustbein etwas im Körper. Um das zu verhindern müsste man sich grössere Brüste :) machen. Meine Freundin trägt im übrigen den Maitreyabody.

Standard.jpg <<<< Standardavi

Bei der grösseren Version steht halt alles etwas luftiger ab. Gleiches bezieht sich auch auf den Maitreyabody
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten